• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Valorant von Riot seit 17.03.2021 nicht Spielbar.

darkhope

NPC
Mitglied seit
02.12.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

jetzt muss ich doch mal hier nachfragen.

Seit dem Valorant Patch 2.05 vom 17.03.2021 kommen ich und 4 Freunde nicht mehr ins Spiel.
(Die einzige Gemeinsamkeit: Wir wohnen alle in Berlin und nutzen Windows 10)
Sobald man den Launcher gestartet hat und sich anmeldet, geht der Launcher zu und nichts passiert mehr.
Anfangs Stürtzte sogar der ganze PC ab. Das Problem wurde mit einem kleinen Patch jedoch gefixt.
Aber von Valorant spielen ........... nichts zu sehen -.-

Mit dem Support von Riot dreht man sich im Kreis. Immer im Wechsel soll man Logs senden und Workarounds ausprobieren,
oder Sie schreiben man muss abwarten bis die Entwickler das Problemm gelöst haben. Auf Anfragen, wie es mit einer Gutschrift des gekauften (aber nicht nutzbaren) Kampfpasses in irgendeiner Form aussieht wird gar nicht erst eingegangen. Man hat das Gefühl in einer Endlosschleife ohne Lösung zu stecken. Und man hat das Gefühl, dass der Support so gar keinen Draht zu den Entwicklern hat.

Ich weis auch aus einigen Quellen im Internet, dass nicht nur meine Freunde und ich das Problem haben. Ein großteil der Spieler kann aber scheinbar spielen, weshalb es Riot anscheinend am A***** vorbei geht, was mit den anderen ist.

Habt oder hattet Ihr auch diese Probleme?
Konntet Ihr das Problem irgendwie fixen?

LG
darkhope
 
Zurück