Das wirkt tatsächlich wie ein Mix aus den genannten 3 Spielen.
Ok, die Grafik wirkt recht schlicht, schlecht ist sie aber nicht, eher aufgeräumt.
Und die Fähigkeiten, muss man mal sehen, wie sie sich im Spiel auswirken.
CS:GO und Overwatch spiele ich nicht. TF2 hat schon bessere Tage gesehen, wäre also vlt noch Platz für was Neues.
Aus dem Artikel:
"Rauchwolken sind beispielsweise keine richtigen Wolken, sondern eine perfekte Halbkugel. Giftwände sind hingegen nur wenige Pixel breit und verlangsamende Flächen sehen aus, als würde noch fertige Textur fehlen"
Hmmm...
a) Es ist keine perfekte Halbkugel und richtige Wolken sind das da oben im Himmel.
![;) ;) ;)](/styles/ctec/images/smilies/default/$1.gif)
b) Bei einer 3D-Engine werden Polygone nicht mit einer Pixelbreite definiert. Pixel sind 2D und in 3D variiert die Pixelanzahl je nach Entfernung.
c) Die "verlangsamende Fläche" hat noch keinen Namen? Womöglich heißt sie Entschleunigungsfeld? Ist im Video glaube ich aber nicht zu sehen, aber Effekte benötigen nicht immer Texturen.
Sry, konnte den Satz gerade nicht so stehen lassen! Aber ok, weiß wohl jeder was gemeint ist, oder?
![;) ;) ;)](/styles/ctec/images/smilies/default/$1.gif)
Trotzdem, schöne ausfühliche Vorschau. Bin gespannt ob es sich etabliert. Das ist heutzutage ja gar nicht mal so leicht, weil die Leute mit der ganzen Menge an erspielten, erkauften und neuen Extras (Skins, Rang, Auszeichnungen, etc) an ihre alten Spiele gehalten werden.