• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Validation und NotificationTool

benyo51

Anwärter/in
Mitglied seit
28.03.2006
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Hi leute hab ein dickes Problem.....und zwar hat meine Freundin ausversehen das Microsoft Genuine Advance Validation Tool (KB892130) sowie Microsoft Genuine Advance Notifications Tool ( KB9055474) installiert..jez zeigt er bei ihr immer an ihre Software ist net original usw....wie krieg ich das wieder weg??????
 
benyo51 am 17.03.2007 12:12 schrieb:
Hi leute hab ein dickes Problem.....und zwar hat meine Freundin ausversehen das Microsoft Genuine Advance Validation Tool (KB892130) sowie Microsoft Genuine Advance Notifications Tool ( KB9055474) installiert..jez zeigt er bei ihr immer an ihre Software ist net original usw....wie krieg ich das wieder weg??????

Afaik müsste es funzen, wenn du die Datei "wga.exe" suchst, und die Ausführungsrechte von "System" entfernst. Die findest du mit einem Rechtsklick auf die Datei und danach die Registerkarte "Sicherheit" auswählen. Falls die Registerkarte nicht auftaucht musst du noch in den Ordneroptionen (in einem beliebigen Explorerfenster auf Extras->Ordneroptionen den Haken bei "Einfache Dateifreigabe verwenden" entfernen.

Nach einem Neustart müsste es passen
 
Zurück