• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Valheim und Ark 2 staunen Bauklötze: Survival-Klassiker geht bei Steam plötzlich mit Fabelrekord steil

AndreLinken

Autor
Ich mag euren Content grundsätzlich, ABER...

Diese Headlines sind echt nur noch zum Fremdschämen.

X und Y lachen sich schlapp...

X und Y staunen nicht schlecht...

X und Y zittern bereits...

X und Y heulen...

X und Y staunen Bauklötze...

Top [Genre] billiger als 2 Pizzas...

Top [Genre] billiger als ein Döner...

Und irgendwo 4-5 Absätze tief im Artikel versteckt, also noch nicht mal hervorgehoben, steht dann irgendwo so nebenbei, um welches Spiel oder Produkt es sich handelt.

Das ist so primitiv, lächerlich und traurig.

Da können sich halt viele spiele was von abschneiden vor allem im survival Bereich facepunch sorgt für monatlichen content mal etwas mehr mal etwas weniger und 90% der anderen Entwickler lassen ihre spiele 10 Jahre in der Alpha tun nichts fürs game und wundern sich dann nach 2 monaten das keine Player Base entsteht ich habe mittlerweile 5 stellige Stunden in dem Spiel aber ich kann auch viele Leute verstehen für die rust nichts ist weil es Recht hart für Neulinge ist und viele dann lieber leichtere spiele spielen wie ark, valheim, oder enshrouded

Da können sich halt viele spiele was von abschneiden vor allem im survival Bereich facepunch sorgt für monatlichen content mal etwas mehr mal etwas weniger und 90% der anderen Entwickler lassen ihre spiele 10 Jahre in der Alpha tun nichts fürs game und wundern sich dann nach 2 monaten das keine Player Base entsteht ich habe mittlerweile 5 stellige Stunden in dem Spiel aber ich kann auch viele Leute verstehen für die rust nichts ist weil es Recht hart für Neulinge ist und viele dann lieber leichtere spiele spielen wie ark, valheim, oder enshroud

Nur das der hipe auf dein dreck rust nur wegen den online projekt der Influenza war.
Rust ist Müll sie haben es im ersten Jahr mit dem ständigen umbauen der Mechanik usw verkackt.

Zurück