• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Valheim: Cheats für God Mode, verbesserte Skills, Karte aufgedeckt

Maik Koch

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
04.07.2007
Beiträge
356
Reaktionspunkte
22
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Valheim: Cheats für God Mode, verbesserte Skills, Karte aufgedeckt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Valheim: Cheats für God Mode, verbesserte Skills, Karte aufgedeckt
 
Also ich habe mir extra dieses Game gegönnt, da ich gerne Baue aber auch ein wenig Kämpfe. Wichtig für mich ist es aber, das ich nicht dauernd sterbe, da ich zu dämlich zum Kämpfen bin...
Leider funktioniert F5 für den Cheat Modus nicht, ich spiele ganz normal am PC über Steam.
BITTE BITTE, kann mir da jemand helfen????????
 
BITTE BITTE, kann mir da jemand helfen????????
Ja, aber ein Satzzeichen hätte auch genügt ;)
Mach in Steam einen Rechtsklick auf Valheim in der Bibliothek und wähle "Eigenschaften". Dann fügst du unten in den Startoptionen ein "-console" ein, wie auf dem Bild zu sehen. Danach solltest du im Spiel die Konsole mit F5 öffnen können.



PS: Mit cheats wäre ich trotzdem vorsichtig, viel Spaß macht das ganze dann nicht mehr. Ist höchstens mal zum bauen hilfreich. Lieber noch ein oder zwei Freunde mobilisieren.
 
Zurück