• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Valheim: Angel-Tipps zu Fischarten, Angelrute und Ködern

Maik Koch

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
04.07.2007
Beiträge
356
Reaktionspunkte
22
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Valheim: Angel-Tipps zu Fischarten, Angelrute und Ködern gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Valheim: Angel-Tipps zu Fischarten, Angelrute und Ködern
 
Ich muss sagen, etwas so simples wie eine Angel so schwer und teuer zu bekommen, sollte gefixt werden. Aber einen Tipp für Angeln ohne Angel hab ich noch: In Gewitterstürmen werden oft Fische durch den starken Wellengang an Land gespült. In so einem Fall also einfach die Augen an Gewässern aufhalten.
 
Das Problem beim Angeln ist das Aufwand<>Kosten<>Nutzen "Ding", das steht leider nicht im Ansatz in einem gesunden Verhältnis.
Einfach Jagen gehen geht deutlich schneller und ist zu effektiv als das sich die Mühe mit dem Angeln lohnt.
 
Das Problem beim Angeln ist das Aufwand<>Kosten<>Nutzen "Ding", das steht leider nicht im Ansatz in einem gesunden Verhältnis.
Einfach Jagen gehen geht deutlich schneller und ist zu effektiv als das sich die Mühe mit dem Angeln lohnt.
Da hast du recht. An fortgeschrittenen Rezepten gibt es die Fish Wraps. Aber die braucht man jetzt auch nicht unbedingt. der reine gekochte Fisch ist glaub ich nur minimal besser als ein Fleischstück.
 
Ich bin mir sicher, es wird sich noch was tun .. immerhin noch Early Access und soviel ich weiß, nur 1 Programmierer.
 
Nee das war Mundaun^^ Ich glaub das sind 5 hier. Vielleicht haben die aber auch schon aufgestockt nach dem Erfolg.

5 Leute insgesamt - nicht alles Programmierer.

Ende Februar gab es soviel ich weiß, dann Pläne, zusätzlich Leute einzustellen.
Aber geht halt auch nicht von heut auf morgen.
 
Zurück