• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

VAC Porb bei CSS, ziemlich verbreitet!

Gajeza

Hobby-Spieler/in
Mein Kumpel ausm Clan kann nicht mehr auf VAC-Server connecten. Das Problem ist ziemlich weit verbreitet aber keiner kann helfen bis jetzt.

Habt ihr ne Idee, koöönt ihr helfen?

EDIT: -er hat keine Cheats
-keine Firewall
-keinen Router vorm PC
THX

Gajeza am 10.02.2006 21:39 schrieb:
Mein Kumpel ausm Clan kann nicht mehr auf VAC-Server connecten. Das Problem ist ziemlich weit verbreitet aber keiner kann helfen bis jetzt.

-keine Firewall
-keinen Router vorm PC
THX

Wenn VAC gegriffen hat, dann liegt der Verdacht nahe, dass er aufgrund schwerwiegender Potenzstörungen doch gecheatet hat.
Hat er halt Pech, der global ban gilt imho ein Jahr ^^

PS: Ich würd kotzen

Bin ne runde CSS battlen ^^

ripitall am 11.02.2006 00:43 schrieb:

-keine Firewall
-keinen Router vorm PC
THX

Wenn VAC gegriffen hat, dann liegt der Verdacht nahe, dass er aufgrund schwerwiegender Potenzstörungen doch gecheatet hat.

Weisst Du, wenn Du nichts sinnvolleres zu diesem Thema beizutragen hast, wäre es schön, wenn Du lieber GARNICHTS postest.

Ich habe hier das selbe Problem. Liegt daran, dass ich überhaupt nicht mehr auf die IP Range von VALVE / STEAM zugreifen kann. Die Namensauflösung funktioniert, aber die IP ist schlichtweg unerreichbar.

Bin bei 1und1 und scheint auch nur dieser Provider betroffen zu sein.

Der Support weiss wieder nix und außer dummen Kommentaren helfen die nicht weiter. Ich vermute diese ***** haben wieder mal ein Routing Problem und deshalb kann man nicht auf die STEAM Server zugreifen und erhält deshalb auch keine VAC Authentifizierung....

Würde mich interessieren, ob Ihr auch alle mit 1und1 geschlagen seid???

Grüße

Winddancer

winddancer77 am 11.02.2006 02:51 schrieb:
ripitall am 11.02.2006 00:43 schrieb:

-keine Firewall
-keinen Router vorm PC
THX

Weisst Du, wenn Du nichts sinnvolleres zu diesem Thema beizutragen hast, wäre es schön, wenn Du lieber GARNICHTS postest.

Ich habe hier das selbe Problem. Liegt daran, dass ich überhaupt nicht mehr auf die IP Range von VALVE / STEAM zugreifen kann. Die Namensauflösung funktioniert, aber die IP ist schlichtweg unerreichbar.

Bin bei 1und1 und scheint auch nur dieser Provider betroffen zu sein.

Der Support weiss wieder nix und außer dummen Kommentaren helfen die nicht weiter. Ich vermute diese ***** haben wieder mal ein Routing Problem und deshalb kann man nicht auf die STEAM Server zugreifen und erhält deshalb auch keine VAC Authentifizierung....

Würde mich interessieren, ob Ihr auch alle mit 1und1 geschlagen seid???

Grüße

Winddancer
Also ich hab auch 1&1 und bei mir geht alles wunderbar :) , sag mal deim Kumpel das er CSS neuinstallieren soll, am besten gleich das komplette Steam zeugs...
Also alternativen anfang könnte er auch mal die "clientregistry.blob" löschen!!

Valve hat wohl`n Prob oda so ,kA

aba bei meinem bro hats geholfen Firewall aus&AntiVir aus ,sonstige Spyware sachen aus........

Wer AntiVir verwendet muss auch per TASKmanager die beiden exen "killen" :)

Xyr0n am 11.02.2006 10:54 schrieb:

aba bei meinem bro hats geholfen Firewall aus&AntiVir aus ,sonstige Spyware sachen aus........

Also ich hab natürlich für meinen Kollegen mal Nachforschungen angestellt. Ich habe von Leuten gelesen die es neu installiert haben, nix, ich habe von Leuten gelesen, die was von Scripten geschrieben haben, nix, ich habe von Leuten gelesen die vermuteten, dass es an einem Router liegen könnte und dass man da Ports freigeben müsse.
Der Kollege hat nen Router, aber ich kann dem da net helfen, der wweiß nämlich net wo man ins Routermenü kommt, und ausserdem kenn ich mich da selbst net so aus. Ich glaub er hat nen T-Online Router.

Gajeza am 11.02.2006 13:38 schrieb:

Also ich hab natürlich für meinen Kollegen mal Nachforschungen angestellt. Ich habe von Leuten gelesen die es neu installiert haben, nix, ich habe von Leuten gelesen, die was von Scripten geschrieben haben, nix, ich habe von Leuten gelesen die vermuteten, dass es an einem Router liegen könnte und dass man da Ports freigeben müsse.
Der Kollege hat nen Router, aber ich kann dem da net helfen, der wweiß nämlich net wo man ins Routermenü kommt, und ausserdem kenn ich mich da selbst net so aus. Ich glaub er hat nen T-Online Router.
Im Handbuch steht die IP vom Router, die dann einfach im IE oder sonst wo als Addresse eingeben. Bsp: http://192.168.0.1
Dann sollte man ins Routermenü kommen

hiho
ich hab auch dad prop, also für schlaumeier nochmal: ES IST KEINE VERBINDUNG ZU VAC SERVERN MÖGLICH; DA IHR NETZWERK FALSCH EINGESTELLT IST. (also auf die VACserver von Valve), vorher lief alles ganz normal und dann, als ich auf ein anderen server connected hab, kam diese sche** fehlermeldung. Und nun schreibt ma plz ordentliche Vorschläge rein, was habt ihr gemacht, dad dad wieder läuft??

Aber das ist nicht bei allen so, falls du so denkst!
Einige Leute haben das Prob wie gesagt mit Router konfiguration gelöst!

Hallo ich habe das gleiche problem und ich kann auch auf keine steam seite connecten, das ist seit freitag bei mir so ich habe alles versucht alles ausgemacht usw es geht dennoch nicht und ich habe auch noch nie gecheatet also vllt hat ja einer noch einen trick

ZUR KONTROLLE, OB HIER GEBANNT WURDET: rechtsklick aufs Symbol in der Taskleiste, einstellungen und da steht: VAC status: ausgeschlossen/nicht ausgeschlossen. So....aba ihr seid vermutlich nicht gebannt
Ich muss noch dazusagen, einen tag hats wieda genobelt, aba jetzt gehts nichmehr....mawieda kurz vorm war. einige meiner freunde berichteten, dad sie einfach gebootet haben und alles lief, is bei mir nicht der fall, hoffendlich kommt bald ein update raus, solange bin ich 1.6 oda G(ay)Mod datteln

boh :$ mich die scheisse an.
seit dem dod:s wochenende muckt mein cs 1.6 und mein montag gekauftes cs:s rum.
a connection to the vac/steam server could not be made. der link darunter gehtn icht.
so richtig zum kotzen.
:$ :hop: valve
und das problem is verbreitet, bei allen meinen cs spielenden freunden tritt der selbe scheiss auf.
zum kotzen!

e: und zu dem "das liegt am router"
bullshit. klar, bei tausenden usern stellt sich auf einmal der router um... :B
und wenn einer sagt "ich habs damit gelöst" das kann zufall sein, gelegentlich funktioniert es ja. so alle 2 stunden ne halbe stunde lang. :hop:
das liegt nur daran, das steam irgendwie mit vac überlastet ist (seit dem ansturm vom dod:s WE). VAC ist ja praktisch direkt mit den steam servern verbunden, damit cheater von steam gebannt werden können.

ob die das jemals wieder hin kriegen?

:B
xD rofl
ich stell auch grade mein antivir aus und lauf dann mit meinem pc offen rum.... :rolleyes:
wie gesagt, zufall, gelegentlich funzt es ja. hat bei mir auch manchmal gefuntz, meiste zeit aber dieser fehler.

edit: und es liegt übrigens nicht am provider, das ist alles zufall.
ich bin bei t-online, einer bei lycos oder sowas, einer bei 1und1 und bei allen muckts rum.
nen willkürlich auftretenes serverproblem/überlastung von VAC.

edit2:
oooh es wird immer geiler, bisher konnte man ja wenigstens noch auf not protected servern spieln, da hatte zwar jeder 2. aimbot+speedhack an, aber man konnte spielen, jetzt kommt sogar auf servern ohne vac² die vac fehlermeldung. :$

Kumpel von mir hat das selbe Problem hatte ich schon in den angepinnten Sammelthread geschrieben aber da schaut ja anscheinend keine rein!!!

Zurück