• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[V] Xbox360 Games

Q20

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
25.11.2001
Beiträge
221
Reaktionspunkte
0
Verkaufe ein paar Xbox360 Games:

- Star Wars: The Force Unleashed -> 15 EUR [-VERKAUFT-]
- Street Fighter IV -> 15 EUR -> [-VERKAUFT-]
- Fifa 08 -> 10 EUR
- SmackDown vs Raw 2008 -> 10 EUR
- SmackDown vs Raw 2007 -> 5 EUR

[font=Arial,Helvetica,sans-serif][size=10pt]Hinweise: [/size][/font]

[font=Arial,Helvetica,sans-serif][size=10pt]Versand erfolgt per DHL oder Hermes[/size][/font]
[font=Arial,Helvetica,sans-serif][size=10pt]Fragen können hier im Thread gestellt werden. Ansonsten bitte OM oder email.[/size][/font]

[font=Arial,Helvetica,sans-serif][size=10pt]
Auch wenn wir hier nicht bei ebay sind muss ich darauf hinweisen, dass es sich hier um einen Privatverkauf handelt. Die Ware wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung und Garantie verkauft.
[/size][/font]
 
Q20 am 03.11.2009 13:49 schrieb:
Auch wenn wir hier nicht bei ebay sind muss ich darauf hinweisen, dass es sich hier um einen Privatverkauf handelt. Die Ware wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung und Garantie verkauft.
Ich möchte darauf hinweisen, dass dieser 'Ausschluss der Gewährleistung' nicht so einfach funktioniert. ;)

http://www.internetrecht-rostock.de/ebay_garantie.htm

Hier findest du einen Beitrag zu diesem Thema & auch die c't hat dieses Thema schon öfters aufgegriffen. %)
 
- Star Wars: The Force Unleashed -> 15 EUR[font=Arial,Helvetica,sans-serif][size=10pt]
[/size][/font]
Wie ist der Zustand von dem Spiel? Handbuch dabei?
Zustand ist einwandfrei. Handbuch ist natürlich auch dabei.
Sind die 15 € inkl.? Wenn ja, dann nehm ich das Spiel.
Eigentlich alle exkl. Versand.... Aber darüber lässt sich sicher reden. :)
 
Zurück