• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[V] Verkaufe Steam-Account!!!

AW: [V] Verkaufe Steam-Account!!! Update!!!

du musst ja echt verzweifelt sein :-D
 
AW: [V] Verkaufe Steam-Account!!! Update!!!

Will keiner nen Steamaccount haben???
 
AW: [V] Verkaufe Steam-Account!!! Update!!!

Gratulation zum viermonatigen Bestehen dieses Angebots - wäre es nicht langsam an der Zeit, sich wegen der mangelnden Nachfrage Gedanken über Maßnahmen zu deren Steigerung zu machen?
 
AW: [V] Verkaufe Steam-Account!!! Update!!!

Worrel am 01.03.2009 13:45 schrieb:
Gratulation zum viermonatigen Bestehen dieses Angebots - wäre es nicht langsam an der Zeit, sich wegen der mangelnden Nachfrage Gedanken über Maßnahmen zu deren Steigerung zu machen?

Sorry, was soll ich da für Maßnahmen ergreifen? Ich habe mittlerweile nur noch den Account mit den genannten Spielen.
 
AW: [V] Verkaufe Steam-Account!!! Update!!!

ZIL131 am 01.03.2009 14:02 schrieb:
Sorry, was soll ich da für Maßnahmen ergreifen? Ich habe mittlerweile nur noch den Account mit den genannten Spielen.
- billiger machen
- auch in anderen Foren anbieten
- Ebay
- irgendeinen Bonusartikel dazupacken

wär das, was mir beim spontan-Brainstorming dazu einfällt.
 
AW: [V] Verkaufe Steam-Account!!! Update!!!

Worrel am 01.03.2009 15:02 schrieb:
ZIL131 am 01.03.2009 14:02 schrieb:
Sorry, was soll ich da für Maßnahmen ergreifen? Ich habe mittlerweile nur noch den Account mit den genannten Spielen.
- billiger machen
- auch in anderen Foren anbieten
- Ebay
- irgendeinen Bonusartikel dazupacken

wär das, was mir beim spontan-Brainstorming dazu einfällt.

Sorry...noch billiger? Ja klar am besten ich verschenke es gleich!!! Dann habe ich es auch in weiteren Foren angeboten, sowie auch bei eBay. Jedoch heulen die bei eBay, sowie auch bei manchen Foren rum, weil auf dem Account "Jugendgefährdende Medien" enthalten sind, zB. HL2 usw.

Und wie gesagt, ich finde 30€ für den Acc sind wohl doch nicht zuviel...
 
Zurück