• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[V] Unreal Tournament 3 NEU & OVP

bundesgerd

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
02.05.2004
Beiträge
410
Reaktionspunkte
75
Ich biete das PC-Spiel UT3 zum Kauf an.
Noch in Folie verschweisst, deutsches Handbuch als PDF auf der DVD.

Das schöne ist, man kann die Seriennummer in Steam aktivieren und man erhält die unzensierte sogenannte BlackEdition-Version auf seinem Steam-Konto gutgeschrieben :-D .

Das weiss ich, weil ichs selber mit der vorliegenden Version gemacht habe (ich hatte das Spiel doppelt)...

i39fzhbp.jpg


7yteg4wv.jpg


Verkaufe für 10 Euro, Versand inclusive.
 
Zurück