• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[V] Spielesammlung Teil 1

Mitglied seit
15.09.2007
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
[size=11pt; line-height: 115%; font-family: Calibri]Hallo,[/size]

[size=11pt; line-height: 115%; font-family: Calibri]da ich endlich mal wieder Platz und ein wenig Kohle brauche, verkauf ich den
ersten Teil meiner Computerspielsammlung. Ein weiterer kommt die Tage noch. [/size]

[size=11pt; line-height: 115%; font-family: Calibri]Wegen dem Preis macht mir einfach ein Angebot. Ich hatte an 3 bis 5 Eus pro Spiel gedacht
jenachdem ob man nur eins oder mehrere nimmt, ich denke das ist fair. Die Versandkosten trag ich aber erst ab einem
Kauf im Wert von 25 Eus. [/size]

[size=11pt; line-height: 115%; font-family: Calibri]Sollte jemand alles nehmen wollen, leg ich noch ein
Überraschungspacket aus Edelschoki bei:)[/size]

[size=11pt; line-height: 115%; font-family: Calibri] [/size]

[size=11pt; line-height: 115%; font-family: Calibri]Hier nun Teil 1: [/size]

[size=11pt; line-height: 115%; font-family: Calibri]- Fantasy Wars[/size]

[size=11pt; line-height: 115%; font-family: Calibri]- Demon Stone[/size]

[size=11pt; line-height: 115%; font-family: Calibri]- Silent Hill 2[/size]

[size=11pt; line-height: 115%; font-family: Calibri]- Silent Hill 3 (Anleitung fehlt)[/size]

- Heroes of Might and Magic 5

- Knight of the Temple (Anleitung fehlt)

[size=11pt; line-height: 115%; font-family: Calibri]- Titan Quest Limited Edtition (Anleitung fehlt)[/size]

- Two Worlds

- Ghost Recon Advanced Warfighter

[size=11pt; line-height: 115%; font-family: Calibri]- die drei ??? Gespensterjagt (^^)[/size]

[size=11pt; line-height: 115%; font-family: Calibri]- der Tempel des Elementaren Bösen[/size]

[size=11pt; line-height: 115%; font-family: Calibri]- Rome Total War[/size]

[size=11pt; line-height: 115%; font-family: Calibri] [/size]

[size=11pt; line-height: 115%; font-family: Calibri]Bei Interesse einfach ne PN an mich oder ne Email an: [/size]

[size=11pt; line-height: 115%; font-family: Calibri]daniel.film@gmx.de[/size]
 
Zurück