• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[V] PS4 Hitman Key

CoDBFgamer

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
30.07.2011
Beiträge
483
Reaktionspunkte
65
Guten Tag,

da Square Enix in Europa die Collextors Edition von Hitman leider nicht für den PC anbietet, habe ich mir die CE für PS4 gekauft. Da ich aber keine PS4 besitze, möchte ich diese Version hier anbieten.
Im Verkaufspaket ist enthalten:

- der Key für die PS4 Version
- als Vorbesteller liegt auch das "Reqiuem Pack" bei
- zusätzlich beinhaltet diese Version noch sechs zusätzliche Missionen

Preislich möchte ich gerne 60,- €. Bezahlung per PayPal oder Überweisung. Abholung des Keys wäre natürlich auch möglich (PLZ: 74XXX).

Bei Intresse einfach melden. :)

*UPDATE*

So ich hab es nun auch geschafft ein paar Bilder vom Spiel zu machen, das am vorherigen Wochende kam.

Bild2.jpgBild4.jpg

CoDBFgamer
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück