• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[v] Ps2 & Gamecube Spiele, Z.b. Buzz, Gta Lcs, Burnout, Uvm.

FlosseHH

Anfänger/in
Mitglied seit
25.09.2005
Beiträge
90
Reaktionspunkte
0
Hi ihr


Verkauft werden soll folgendes:
GC-Spiele:
- SSX3 D 5€
- Tony Hawks Underground 2 D 5€
- NBA Strees Vol. 2 Englisch (aber Pal, d.h. funktioniert ganz normal auf einem 'deutschen' Gamecube) 5€
- Fifa Football 2005 D 3€
- Burnout (keine Anleitung) D 5€

PS2-Spiele:
- Buzz das Große Quiz D 12,50€
- Buzz das Mega Quiz D 12,50€
- Buzzer 10€; zusammen mit einem Buzz-Spiel 20€
- GTA Liberty City Stories D 6,50€
- Midnight Club 2 D 5€
- Gran Turismo 3 D 5€
- This is Football 2005 (ohne Anleitung/Cover) D 2,50€
- Eye Toy Groove D 5€

GBA-Spiele:
- Midnight Club für den GBA ab 0 Jahren freigegeben multilanguage 2,50€

Wenn nichts weiter dabei steht ist kein Zubehör (und auch keine OVP) dabei. Falls ihr irgendwas braucht oder euch nicht vorstellen könnt, dass gar kein Zubehör dabei ist fragt einfach nach. Kann ja auch vorkommen, dass ich vergesse, etwas zu erwähnen.

Die Spiele sind immer in der Originalhülle. Für Spielanleitungen fragt bitte auch nach (oft sind ja inzwischen keine mehr dabei).


Von allen Sachen kann ein Bild gemacht werden. Preise sind VB, Bundles werden bevorzugt und den anderweitigen Verkauf behalte ich mir vor, genauso wie den Ausschluss bestimmter User.

Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung und Rücknahme.

Alle Preise verstehen sich exklusive Versand, welcher per Post, Hermes und DHL erfolgen kann. Auf besonderes Wunsch würde ich mich auch schlau machen, wie es hier mit DPD/GLS aussieht. Außerdem können die Sachen natürlich auch in HH/Rahlstedt abgeholt werden. Ich gehe grundsätzlich von einem Versand nach Deutschland aus. So etwas ins Ausland verschickt werden soll bitte ich darum, dass vorher darauf hingewiesen wird.
 
Alles Preise sind verhandelbar!

e/ Fifa 05 ist weg.
e2/ GTA LCS auch.
 
FlosseHH am 23.07.2009 19:01 schrieb:
Hi ihr


Verkauft werden soll folgendes:
GC-Spiele:
- SSX3 D 5€
- Burnout (keine Anleitung) D 5€

Ganz ehrlich ist doch zu schade die teuren Spielen gegen so wenig Geld zu verkaufen. Deswegen möchte ich zu deinen Gunsten tauschen. =)
 
kiaro am 29.07.2009 12:30 schrieb:
FlosseHH am 23.07.2009 19:01 schrieb:
Hi ihr


Verkauft werden soll folgendes:
GC-Spiele:
- SSX3 D 5€
- Burnout (keine Anleitung) D 5€

Ganz ehrlich ist doch zu schade die teuren Spielen gegen so wenig Geld zu verkaufen. Deswegen möchte ich zu deinen Gunsten tauschen. =)
Was möchtest du mir denn anbieten? :)
 
FlosseHH am 29.07.2009 12:47 schrieb:
kiaro am 29.07.2009 12:30 schrieb:
FlosseHH am 23.07.2009 19:01 schrieb:
Hi ihr


Verkauft werden soll folgendes:
GC-Spiele:
- SSX3 D 5€
- Burnout (keine Anleitung) D 5€

Ganz ehrlich ist doch zu schade die teuren Spielen gegen so wenig Geld zu verkaufen. Deswegen möchte ich zu deinen Gunsten tauschen. =)
Was möchtest du mir denn anbieten? :)

Guck in meinen thread such was aus
 
kiaro am 29.07.2009 12:52 schrieb:
FlosseHH am 29.07.2009 12:47 schrieb:
kiaro am 29.07.2009 12:30 schrieb:
FlosseHH am 23.07.2009 19:01 schrieb:
Hi ihr


Verkauft werden soll folgendes:
GC-Spiele:
- SSX3 D 5€
- Burnout (keine Anleitung) D 5€

Ganz ehrlich ist doch zu schade die teuren Spielen gegen so wenig Geld zu verkaufen. Deswegen möchte ich zu deinen Gunsten tauschen. =)
Was möchtest du mir denn anbieten? :)

Guck in meinen thread such was aus
Ist leider nichts bei, alle Spiele davon, die mich interessieren, habe ich, sorry!
 
Zurück