• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[V] Hardware: HDD,CPU,RAM,WaKü,GraKa

Nifty73

Anfänger/in
Mitglied seit
17.06.2007
Beiträge
88
Reaktionspunkte
0
[V] Hardware: HDD,CPU,RAM,WaKü,GraKa

Hallo zusammen,

ich habe am Wochenende meinen neuen Rechner zusammen gebaut.
Ein paar Komponenten werden nicht mehr benötigt und werden daher nun verkauft.
Die Komponenten funktionierten bis gestern Nachmittag noch alle Einwandfrei.
Positive Bewertungen hier wie bei Ebay sind vorhanden.


Festplatten:
Samsung Spinpoint HD160JJ - 15 Euro
160GB - 7.200 rpm - Cache 8mb - S-ATA

Samsung Spinpoint SP2514N - 25 Euro
250GB - 7200RPM - 8MB - PATA

Icy Box - Schwarzes Gehäuse mit USB Anschluss für externe Festplatten (IDE). USB Kabel und Netzteil sind dabei. - 15 Euro

CPU:
Intel Core 2 Duo E4300 inkl. Lüfter Arctic Freezer Pro 7 - 25 Euro
Wurde auf 3GHZ Übertaktet und lief immer Stabil. Der E4300 ist bekannt für sein OC-Potential

RAM:
4x 1GB MDT DDR2-800 (PC2-6400) CL 5 - 10 Euro je Riegel

Grafikkarte:
Sparkle 8800 GTS 640mb - Ohne! Lüfter (Arctic Cooling Accelero L2 Pro passt auch) da diese mit einer Wasserkühlung betrieben wurde. Passende Wasserkühlung für die Grafikkarte, verkaufe ich ebenfalls (siehe weiter unten) - 30 Euro

Wasserkühlung:
Zalman Reserator 1 - Hat Lacktechnisch ein paar Macken und mein Vorgänger hat das Kabel recht unprofessionell mit Lüsterklemmen+Isolierband verlängert. Läuft dennoch Einwandfrei und das Kabel lässt sich problemlos wieder sauber Herstellen. Schläuche lege ich auch noch bei - 55 Euro

Zalman ZM-GWB8800 GTS VGA Waterblock - Wasserkühlung für Grafik.karten 8800 - Ist Tip Top und passt zur oben angebotenen Grafikkarte. Gute Kühlleistung auch im Sommer. - 15 Euro

ZM-WB4 Gold - CPU Wasserkühlung - Für Intel Pen.tium 4 (Sockel 775/478) und AMD Sempron/AMD64 (Sockel AM2/754/939/940). Alle Einzelteile vorhanden. - 20 Euro

Etwas Spielraum bei den Preisen ist teilweise möglich. Versandkosten liegen bei 4 Euro - Ausnahmen sind Zalman Reserator und der DDR Ram. Da komme ich aber mit den Versandkosten etwas entgegen.
Aktuelle Fotos kann ich auf Anfrage machen.

Angebote hier oder per PN.
 
AW: [V] Hardware: HDD,CPU,RAM,WaKü,GraKa

Ich Zahl dir 20€ für dir 8800GTS da die Karte ohne Kühler verkauft wird .
 
AW: [V] Hardware: HDD,CPU,RAM,WaKü,GraKa

Sagen wir 27€ inkl. Versand :)
 
AW: [V] Hardware: HDD,CPU,RAM,WaKü,GraKa

Sorry kann ich nicht machen ,ich hab im PCGHX Forum ne Club 3D 8800GTS (640MB) mit Original Kühler für 35€ gekauft und bei deiner Karte muß ich ja noch mindestens 20€ für nen Kühler ausgeben dann bin ich bei 50€ dafür bekomm ich ja fast schon ne GTX .
Viel Glüch noch beim Verkauf !
 
Zurück