• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

V: Final Fantasy 8 PC und Metal Gear Solid PC

Mitglied seit
20.10.2012
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo PC- Games Community:
Nach langem Überlegen, wo ich die beiden Spiele an den Mann/ die Frau bringen kann, möchte ich es hier probieren und habe mich deshalb hier angemeldet. Also nicht wundern, dass ich noch keine Beiträge geschrieben habe. Ich werde tun was ich kann, um Aufrichtigkeit zu beweisen!

Ich möchte euch hier zwei Spiele- Raritäten anbieten, für die ich keine Verwendung mehr habe:
1) Final Fantasy 8 in der PC Version. Zum Spiel selbst muss wohl nicht mehr viel gesagt werden. DIe Version ist Vollständig mit allen 5 CD's, dem Karton, Handbüchern etc. Die CD'S haben leichte Gebrauchsspuren funktionieren aber. In der CD Hülle ist ein kleiner Riss vorne im Kunststoff. Die Hülle ist in einem sehr guten Zustand. Fotos sende ich auf Wunsch gerne per E-Mail. Das Spiel ist eine absolute Rarität und daher möchte ich als Preis mal 60€ + Versand Verhandlungsbasis.

2) Metal Gear Solid 1 in der PC Version. Auch eine Rarität. nur noch selten zu bekommen. CD's auch nur mit leichten Gebrauchsspuren, Karton und Handbücher enthalten. Alles in guten Zustand, der Karton ist ganz leicht geblich verfärbt (also vergilbt). Ein weißer Karton bleibt nach der langen Zeit leider nicht wirklich weiß...
Preislich würde ich mal sagen: 35 + Versand Verhandlungsbasis.

Ich hoffe die Spiele sprechen jemanden von euch an. Meldet euch per PM bei mir.

gruß Sherlock

PS: Da dies ein Privatverkauf ist gebe ich keine Grantie oder Gewährleistungen. Zudem gibt es keinen Anspruch auf Rücknahme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nochmal hoch damit:

Neue Preise:
Final Fantasy 30 Euro inklusive Versand,
Metal Gear Solid 20 inklusive Versand
 
Zurück