McDrake
Spiele-Guru
Jungfräulich verpackt, aber keine Garantie mehr druff.
Warum?
Hatte einen 4C schon länger im Gebrauch, der rauchte ab, bekam von Tobii einen neuen Zugesandt, hatte aber gleichzeitig einen weiteren gekauft, weil ich Elite (und inzwischen auch Division) nicht mehr ohne spielen wollte:
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
(Sieht man Head/Eyetracking in Aktion)
Nun liegt das zweite Teil im Schrank. Und wenn mein aktuelles Teil seinen Geist aufgibt, werde ich zur neueren Version greifen.
Hat technisch aber keinen Einfluss.
Was für Spiele werden unterstützt?
Soll ja auch benutzt werden.
Tobii Gaming | PC Games with Eye Tracking. Top Games from Steam, Uplay
Das Problem sind die Versandgebühren.
Falls sich hier ein STAMMUSER dafür interessiert, bitte melden.
Da werden wir sicher einen Weg finden.
Warum?
Hatte einen 4C schon länger im Gebrauch, der rauchte ab, bekam von Tobii einen neuen Zugesandt, hatte aber gleichzeitig einen weiteren gekauft, weil ich Elite (und inzwischen auch Division) nicht mehr ohne spielen wollte:
Extern eingebundener Inhalt
Youtube
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
Nun liegt das zweite Teil im Schrank. Und wenn mein aktuelles Teil seinen Geist aufgibt, werde ich zur neueren Version greifen.
Hat technisch aber keinen Einfluss.
Was für Spiele werden unterstützt?
Soll ja auch benutzt werden.
Tobii Gaming | PC Games with Eye Tracking. Top Games from Steam, Uplay
Das Problem sind die Versandgebühren.
Falls sich hier ein STAMMUSER dafür interessiert, bitte melden.
Da werden wir sicher einen Weg finden.