• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

[V]erschenke Broken Sword (Baphomets Fluch) 1-3

svd

Mitglied
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
6.633
Reaktionspunkte
1.178
[V]orbei: Broken Sword (Baphomets Fluch) 1-3

Angeboten werden die Steamkeys zu den ersten drei "Broken Sword" Spielen, namentlich


  • Broken Sword: Director's Cut
  • Broken Sword 2: The Smoking Mirror
  • Broken Sword 3: The Sleeping Dragon

welche aus dem aktuellen "Conspiracy Bundle" von "Bundlestars" stammen.

Die Spiele sind vorsichtshalber (nicht, weil ich klugscheißen will) englisch angegeben, da ich bei den Teilen 2 und 3 nicht
sicher bin, diese später auch auf deutsch umstellen zu können. Interessenten werden womöglich auf "Scully" verzichten müssen.

Persönlicher Tipp: Den "Broken Sword: Director's Cut" würde ich eher Kennern der Originalversion empfehlen, so komisch es klingen mag.
Meiner Meinung nach, ändert der "Director's Cut" die Erzählweise. Nicht gerade zum Besseren... Na gut, Neulingen wird's eh nicht auffallen. ;)



Bei der Gelegenheit, falls sich evtl. jemand die Retail Version von den "Dreamfall Chapters" gekauft, den Steamkey eingelöst, aber keine
Verwendung für Box und Datenträger mehr hat, wäre ich bereit, diese, für einen halbwegs vernünftigen Preis zu kaufen.

Hier liegen auch noch zwei Boxen (einmal mit Datenträger) von "Tomb Raider 2013" und ein Mal "Saints Row 3" (auch mit Datenträger) herum,
die ich, falls die Versandkosten übernommen werden, gerne zur Post trage und verschicke. Halt für's Regal und/oder das Steambackup.

edit: Danke, alle Keys sind mittlerweile untergebracht.
 
Zuletzt bearbeitet:

sauerlandboy79

Mitglied
Mitglied seit
01.02.2002
Beiträge
27.519
Reaktionspunkte
7.765
Laut Steam sind die Baphomets Fluch-Spiele multilingual angegeben, denke in den Sprachoptionen lässt es sich leicht auf deutsch umstellen. ;)

Edit: Korrigiere, trifft nur auf Teil 1 zu.
 
TE
svd

svd

Mitglied
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
6.633
Reaktionspunkte
1.178
Dann ist ja gut.

Denn wenn ich über Die Bundle Stars Links zu den Beschriebungen auf Steam gehe, ist, da hab ich mich vertan, nur bei "Broken Sword: DC" auch explizit Deutsch dabei.
Und bei 2 und 3 lediglich Englisch für Sprache und Bedienung. Wenn das nicht korrekt ist, passt's ja eh. :)
 

Luftikus123

Mitglied
Mitglied seit
09.12.2014
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hi.

Sind die Codes noch zu haben? Würde mich riesig darüber freuen.

Kann im Tausch folgende Codes anbieten:

Cortex Command Steam Key Steam Humble Indie Bundle 2
Cortex Command Steam Key Steam Humble Indie Bundle 3
DEFCON Multiplayer Key Multiplayer Humble Introversion Bundle
Dungeons of Dredmor Desura Key Desura Humble Introversion Bundle
Dungeons of Dredmor Steam Key Steam Humble Introversion Bundle
Eets Munchies Steam Key Steam Humble Indie Bundle 9
Gratuitous Space Battles Multiplayer Key Multiplayer Humble Indie Bundle 4
Mark of the Ninja Steam Humble Indie Bundle 9
Multiwinia Multiplayer Key Multiplayer Humble Introversion Bundle
Total War: ROME II - Caesar in Gaul (DLC)
Requires base game Steam Humble SEGA Bundle
 
TE
svd

svd

Mitglied
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
6.633
Reaktionspunkte
1.178
So, der erste Teil ist schon mal weg.
 

sauerlandboy79

Mitglied
Mitglied seit
01.02.2002
Beiträge
27.519
Reaktionspunkte
7.765
So, habs mal eben selbst überprüft, weil ich ja die Spiele aus dem gleichen Bundle bezogen hab.
Sind alle (!) mutlitlingual, in Sprache und Ton. :top:

Allerdings war ich gerade vom neuem BF1-Prolog mit Nico etwas geschockt. Sieht ja schauerhaft aus - im Gegensatz zur Ur-Fassung. %)
 
Oben Unten