• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[V]erkaufe ein Paas ältere Spiele

Dass es sich hier teilweise um ein Sakrileg handelt, ist Dir schon bewusst, oder?
;)
 
Manche Titel davon könnten auf dem Index stehen (Dark Forces z.B.)

bitte schau nochmal nach, als Mod solltest du da schon Vorbild sein und nicht indizierte Spiele anbieten.
 
Wow da sind ja schon einige richtige Knaller dabei z.B. "terra 6 - Mission i.Q" mit Wigald Bohning.

Spaß beiseite einige der 90er Titel ist schon cool die mal wieder zu sehen z.B Daedalus Encounter mit Tia Carrere ( die wollten damals alle :-D ).
Danke für das Flashback :) und viel Glück beim Verkauf!
 
Wow da sind ja schon einige richtige Knaller dabei z.B. "terra 6 - Mission i.Q" mit Wigald Bohning.

Spaß beiseite einige der 90er Titel ist schon cool die mal wieder zu sehen z.B Daedalus Encounter mit Tia Carrere ( die wollten damals alle :-D ).
Danke für das Flashback :) und viel Glück beim Verkauf!

Ja Daedalus Encounter war schon toll. Wobei mir der Vorgänger Critical Path immer noch besser gefällt. So einige Spiele sind noch dazu gekommen.

Mission Super I.Q. ich weiss gar nicht, wieso ich damals dieses Spiel haben wollte. Aber wahrscheinlich weil 96 alles mit Wigald Bohning irgendwie cool war. Ich hatte das Glück diesen Menschen mal persönlich zu treffen. Er ist irgendwie ganz normal :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Was möchtest denn für Commandos 1 und Dark Reign noch haben?
 
Zurück