• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[V] Doom Key für Steam (Grafikkartenbeilage)

sandman2003

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
13.07.2003
Beiträge
2.049
Reaktionspunkte
8
[V] Doom Key für Steam (Grafikkartenbeilage)

EDIT: ist sogar die Retail, frisch eingeschweißt!

Mahlzeit,

bei meiner neuen Graka war freundlicherweise ein Steam KEy für Doom (das neue) dabei.

hat jemand Interesse?

Auf Grund des Steam Sales 30 € für Euch zu haben.

Da ich Doom schon habe, ist der Schlüssel unbenutzt und jungfräulich.

LG sandman
 
Zuletzt bearbeitet:
Hattest du Erfolg mit deinem Angebot hier? Habe nämlich ebenfalls einen Key + Demon Pack übrig und weiß nicht wie ich es am besten los werden könnte...^^
 
Hattest du Erfolg mit deinem Angebot hier? Habe nämlich ebenfalls einen Key + Demon Pack übrig und weiß nicht wie ich es am besten los werden könnte...^^

Naja, eine Kleinanzeige in einem völlig kostenlosen Forum schadet ja nun definitiv NICHT - also was fragst du? Einfach anbieten ;)
 
EDIT: ist sogar die Retail, frisch eingeschweißt!

Mahlzeit,

bei meiner neuen Graka war freundlicherweise ein Steam KEy für Doom (das neue) dabei.

hat jemand Interesse?

Auf Grund des Steam Sales 30 € für Euch zu haben.

Da ich Doom schon habe, ist der Schlüssel unbenutzt und jungfräulich.

LG sandman

Versteh ich dich richtig? Handelt es sich um eine Retail Fassung mit DVD und Verpackung?
 
Grafikkartenbeilagen sind in der Regel einfach nur Keys und dafür sind 30€ viel zu teuer da kann man auch gleich im Keyshop kaufen.
 
Zurück