• Aktualisierte Forenregeln

Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

Forenregeln

Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

[V] Camelot Unchained Account

Murx

Mitglied
Heute kam die Email das bald der Pre-Alpha Test startet. Das bedeutet der Alpha Test ist nicht weit - auch wenn es schon längst so weit sein sollte. Leider habe ich kaum Zeit um mich dem Spiel zu widmen, also verkaufe ich meinen Account. Gezahlt habe ich 110$ - wer sich einen neuen Account für den Beta oder Alpha Zugang kaufen möchte, muss über 250$ löhnen, also eine einmalige Gelegenheit noch einen Backer-Account abzustauben. Details zu aktuellen Preisen kann man hier sehen: https://store.camelotunchained.com/

Im folgenden die Boni von der Kickstarter Seite kopiert:

YOUNG HERO - DIGITAL ONLY

In some circles this is known as a "Digital Collector's Edition" and it is a limited, “early adopter” digital tier. You receive the I LOVE TCHOTCHKES rewards and THESE UPGRADES:

• AN ADDITIONAL TWO MONTHS OF SUBSCRIPTION (three months total)
  • an ADDITIONAL TEN FOUNDER’S POINTS (55 total)
  • GOLD FORUM BADGE
  • TOTAL OF TWO EXTRA BETA INVITES
  • TWO ADDITIONAL CHARACTER SLOTS AT LAUNCH
  • BETA ACCESS IS UPGRADED TO ALPHA ACCESS
  • FOUNDER’S DISCOUNT WILL BE A MINIMUM OF 7%.
  • You also receive FOUNDER’S TROPHIES for display in your house
  • access to FOUNDER’S DYES for personal items
  • IN-GAME BACKERS CREDIT
  • the DRAGON'S GUIDE TO HUMANITY art book (.pdf).
  • Estimated delivery of Alpha Access: August 2014.

Bei Fragen bitte melden :)

Oben Unten