• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[V] Armed Assault 2, CoJ BiB

Muehlenbichl

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
26.04.2006
Beiträge
867
Reaktionspunkte
0
Servus,

meine Freundin wollte mir ne Freude machen und schenkte mir Arma 2. Leider ist mein PC (C2D E6750 8800GT) trotz Patch einfach zu schwach, es läuft zwar, aber mehr schlecht als recht. Ich würde es daher (natürlich mit ihrem Einverständnis :-D ) gerne verkaufen. Die DVD ist in sehr gutem Zustand, auf das Handbuch ist leider einmal Wasser gekommen, daher ist es ein wenig "gewellt", aber dennoch absolut klar zu lesen.

Das Game ist nur einmal installiert wurden. Es kommt ohne Online Aktivierung aus, es reicht also die Eingabe des Keys.

20€ Versand inkl (luftgepolsterter Umschlag) würden mich freuen ;)

Gebote einfach hier oder PM

Gruß

PS: Quittung habe ich leider keine, ist aber 100% original. Ich verschicke es auch in der kompletten Verpackung.
 
AW: [V] Armed Assault 2

Muehlenbichl am 01.07.2009 19:22 schrieb:
Servus,

meine Freundin wollte mir ne Freude machen und schenkte mir Arma 2. Leider ist mein PC (C2D E6750 8800GT) trotz Patch einfach zu schwach, es läuft zwar, aber mehr schlecht als recht. Ich würde es daher (natürlich mit ihrem Einverständnis :-D ) gerne verkaufen. Die DVD ist in sehr gutem Zustand, auf das Handbuch ist leider einmal Wasser gekommen, daher ist es ein wenig "gewellt", aber dennoch absolut klar zu lesen.

Das Game ist nur einmal installiert wurden. Es kommt ohne Online Aktivierung aus, es reicht also die Eingabe des Keys.

20€ Versand inkl (luftgepolsterter Umschlag) würden mich freuen ;)

Gebote einfach hier oder PM

Gruß

PS: Quittung habe ich leider keine, ist aber 100% original. Ich verschicke es auch in der kompletten Verpackung.

*push und Preiskorrektur*
 
AW: [V] Armed Assault 2

wie viel willst du denn für CoJ:BiB?
 
Zurück