• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[V] Alle Star Wars X-Wing Bücher inkl Kommando Han Solo - und viele weitere Bücher!

RickSkywalker

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
30.03.2003
Beiträge
436
Reaktionspunkte
0
[V] Alle Star Wars X-Wing Bücher inkl Kommando Han Solo - und viele weitere Bücher!

Liebe Star Wars-Fans!

Da ich weiß, dass hier einiger Sammler unter euch sind, die sicherlich an meinem Angebot interessiert sind, wollte ich euch das einfach mal präsentieren.
So bin ich beispielsweise noch im Besitz der begehrten kompletten (!) Star Wars X-Wing-Reihe. Natürlich alles auf deutsch und in gutem Zustand.

Folgende Bücher und Buchpakete verkaufe ich:

Die gesamte X-Wing-Reihe: Teile 1-9, inkl Kommando Han Solo!
Obi-Wan Kenobi und die Biodroiden by Steven Barnes
Labyrinth des Bösen by James Luceno
Flucht der Rebellen by Peter Schweighofer
Jedi-Akademie-Trilogie 1-3 by Kevin J. Anderson
Thrawn-Trilogie 1-3 by Timothy Zahn
Kopfgeld auf Han Solo + Han Solos Abenteuer + Der Kampf des Jedi + Palast der dunklen Sonnen
Die Kopfgeldjäger-Trilogie 1-3 by K.W. Jeter
Darth Maul: Der Schattenjäger + Der letzte Jedi: Auf verlorenem Posten + Das Vermächtnis der Jedi


Liebe Grüße
Rick
 
Frage: Verkaufst du auch Einzelne oder nur als Paket, weil von der X-Wing Büchern fehlen mir nur noch die letzen 4 ab Gespensterstaffel
 
Wie kann man nur seine SW Bücher verkaufen. :(
 
Heute ist die letzte Chance, allen Fans sei dies noch einmal wärmstens empfohlen! :)
 
Zurück