• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[V] Aliens vs. Predator uncut Steam

S

smooth1980

Gast
Verkaufe hier einen Key der meiner Grafikkarte beilag . Da Ich das Spiel schon habe biete Ich den Steam Key hier an. Preisvorschläge bitte per PM oder auch im Thread erwünscht. Das Spiel ist nicht in De käuflich aber aktivierbar . Aliens versus Predator - Schnittberichte.com (Zensur-News und Schnittberichte zu mehr als 7000 Filmen und Spielen)

Altersnachweis ist erforderlich bei diesem Titel.

http://www.gamesonly.at/XQ/ASP.inde...__Predator__indizierte_uncut_Edition__PC.html

Viel Spaß beim bieten .

MFG Smooth1980
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist an dem Angebot unernst? Man bekommt das Spiel für 10 Euro oder weniger (amazon UK). Und Du bietest nur den Steam-Key.

Ich hätte auch 5 Euro geboten, aber Peter23 war schneller.
 
Push :

Für 8 Euro PayPal würde ich ihn abgeben aber weiter runter geh ich nicht sorry .
 
Gekauft für 8€ via PayPal.
Schick mir bitte deine PayPal-Adresse.
Du bekommst dann gleich meinen Steam-Nick.


EDIT:
Hat alles bestens funktioniert, danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jepp.

PS: Bewertung im Bewertungsthread bitte nicht vergessen, hab dich eben schon bewertet.
Thx.
 
Zurück