• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Uwe Boll möchte Warner Bros. wegen neuem Rampage-Film verklagen

Icetii

Autor
Jetzt ist Deine Meinung zu Uwe Boll möchte Warner Bros. wegen neuem Rampage-Film verklagen gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Uwe Boll möchte Warner Bros. wegen neuem Rampage-Film verklagen

Hat eigentlich mal jemand überlegt Uwe Boll zu verklagen, wegen des filmischen Durchfalls den er so im Laufe der Jahre verbrochen hat? Da wäre ein wenig Schmerzensgeld schon angemessen...

Hat eigentlich mal jemand überlegt Uwe Boll zu verklagen, wegen des filmischen Durchfalls den er so im Laufe der Jahre verbrochen hat? Da wäre ein wenig Schmerzensgeld schon angemessen...

Liegt eben alles im Auge des Betrachters.
Rampage, Postal und Darfur fand ich persoenlich wirklich nicht schlecht. Wobei Darfur vermutlich der beste war.
Fuer mich sind dafuer die meisten Filme die im Kino laufen totaler Schrott. :)

Finde es gut das der kleine Mann gegen die grossen kaempfen will und bin mal gespannt was dabei herauskommt.

Nun
Unrecht hat er nicht! Er war zu erst da mit dem Film und es kann durchaus dem Film schaden wenn der eine Film schlechter ist, es sagt dabei ja nicht wie gut der andere ist

Wird bestimmt abgelehnt wegen Unzurechnungsfähigkeit des Angeklagten :)

Gegenfrage: Warum tut man sich die Filme denn überhaupt an? Die einzigen beiden Filme von Boll, die ich gesehen habe, waren Postal und diese unselige Dungeon Siege-Verfilmung. Reichte mir. Einmal geguckt, für schlecht befunden und von dem Kerl hab ich nie wieder n Film geguckt.

Gegenfrage: Warum tut man sich die Filme denn überhaupt an? Die einzigen beiden Filme von Boll, die ich gesehen habe, waren Postal und diese unselige Dungeon Siege-Verfilmung. Reichte mir. Einmal geguckt, für schlecht befunden und von dem Kerl hab ich nie wieder n Film geguckt.

Ich hab Far Cry und Postal gesehen. Man die Filme sind echt unterirdisch.

Postal soll ja noch ganz unterhaltsam sein, den hab ich bisher nicht gesehen.

Ich fand es ja immer gut das Uwe Boll sich der Videospiele Verfilmungen angenommen hat - wäre halt schön gewesen wenn er neben Leidenschaft auch Talent hätte. Irgendwie hat er ja immer wieder ne ganze ordentliche Menge Kohle bekommen und ja auch ganz gute Schauspieler teilweise - nur leider brauchen auch die einen guten Regisseur, ein gutes Drehbuch und vor allem gut geschriebene Dialoge.

Eine Chance wird er vermutlich nicht haben, da die Rampage (Videospiel) Rechte älter sind - aber wie ja auch im Artikel steht, es geht ihm eher um billige Werbung.

Postal, Darfur und Rampage sind große klasse. Auch war Assault on Wall Street gar nicht mal schlecht.

Aber er hat recht. Einfach mal Rampage bei Google suchen. Man findet seine Filme nun kaum mehr. Das würde mich auch ärgern.

Zurück