• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

UT3 - Titan Pack

papiermacher03

Spiele-Novize/Novizin
tach an alle gamer

ma ne frage hab mir UT3 gekauft und wollte ma wissen wie das titan pack so is?
kann mir auch einer sagen wo man alles patches findet?hab schon gegoogelt und find nur den neuen patch.

dank im vorraus

papiermacher03 am 14.04.2009 16:18 schrieb:
tach an alle gamer

ma ne frage hab mir UT3 gekauft und wollte ma wissen wie das titan pack so is?
kann mir auch einer sagen wo man alles patches findet?hab schon gegoogelt und find nur den neuen patch.

dank im vorraus

Ich muss gestehen, dass ich zwar das Titan Pack installiert habe, aber noch nicht dazu gekommen bin, es ausführlich zu testen. Laut Community soll es ja eine ausgezeichnete Verbesserung des Spiels sein. Vor allem die Serversuche ist jetzt wesentlich besser geworden. Dies habe ich schon getestet :) Mehr aber noch nicht. :(

Alle Patches findest Du hier:
http://www.gameswelt.de/downloads/1;4283-Unreal_Tournament_3.html

Das Titan Pack lohnt sich allemal. Die neuen Maps sind nicht nur einmal mehr eine Augenweide, sondern auch spielerisch toll geworden. Hinzu kommen ein paar neue Mods und Mutatoren (die ich jedoch ned alle ausprobiert hab) und das erwähnte neue Serverinterface ist ebenfalls eine sinnvolle Veränderung.

Patches solltest du eigentlich alle hier finden, gibt ja bislang bloss drei davon.

Zurück