• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

****UT zone**** ban?

Kearns

Spiele-Novize/Novizin
Hi,

Vor ein paar monaten bekam ich nen ban von ut zone, und ich wollt fragen wie ich den wieder aufheben kann. Da stand "falls sie diese vorgehensweise für unberechtigt halten, kontaktieren sie den Admin unter folgender e-mail adresse."

Das Problem ist, ich kenn die e- mail nicht mehr und ich weiß nicht ob ich mit einer einfachen entschuldigung wieder reindarf.
Könnt ihr mir da weiterhelfen?

Mfg Kearns

Kearns am 17.11.2006 13:40 schrieb:
Hi,

Vor ein paar monaten bekam ich nen ban von ut zone, und ich wollt fragen wie ich den wieder aufheben kann. Da stand "falls sie diese vorgehensweise für unberechtigt halten, kontaktieren sie den Admin unter folgender e-mail adresse."

Das Problem ist, ich kenn die e- mail nicht mehr und ich weiß nicht ob ich mit einer einfachen entschuldigung wieder reindarf.

Mfg Kearns

kontaktier doch irgendeine andere kontaktadresse bei UTzone, da wird doch wohl igendeine email-adresse zu finden sein...?

Herbboy am 17.11.2006 13:44 schrieb:
Kearns am 17.11.2006 13:40 schrieb:
Hi,

Mfg Kearns

kontaktier doch irgendeine andere kontaktadresse bei UTzone, da wird doch wohl igendeine email-adresse zu finden sein...?

Tut mir leid dass die Antwort spät kommt, war beschäftigt:
Ich könnts mal versuchen, wahrscheinlich hilft es aber sowieso nicht, da sie mich schon allein wegen eines kleinen spaßes (ich hab jemanden von meinem Team runtergeschmissen :-D ) rausgeworfen haben.

Ps: Auch in "[uTAN] Multiplay race 2" server wurde ich gebannt, da ich den webadmin wegen zwei Spielern, die im Spiel drinnen waren, aber nicht gespielt haben (vielleicht waren sie ja beim Essen :confused: ) gerufen habe.
Zuerst hat er zu mir gesagt ich solle ihn nicht mehr rufen, daraufhin hab ich "warum?" gefragt, er hat nichts erwidert und nach 4 sekunden war ich raus aus dem Spiel, er hattte mich tatsächlich gebannt. Ich habe eine e-mail geschickt und nach ca. 4 Tagen konnte ich wieder rein :) .

man könnte ja fast meinen das Du ein richtiges Ars..l... bist und der ban gerechtfertigt ist. Mein Tipp, komm klar mit Deinem Leben, werde erwachsen und nimm nicht alles so ernst ...

EmmasPapa am 23.11.2006 13:39 schrieb:
man könnte ja fast meinen das Du ein richtiges Ars..l... bist und der ban gerechtfertigt ist. Mein Tipp, komm klar mit Deinem Leben, werde erwachsen und nimm nicht alles so ernst ...

Naja, gerade DU sagst mir ich soll erwachsen werden? Da könnte ich jetzt eine Diskussion starten, die du aber auf erbärmliche weise verlieren würdest :P

EmmasPapa am 23.11.2006 13:39 schrieb:

Bitte achte mal auf deinen Umgangston, es geht auch weniger aggressiv.

MfG Jimini

Zurück