• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

USK prüft jetzt auch Spiele mit NS-Symbolik!

Da mir eine deutsche Sprachausgabe wichtiger ist wie die ollen Hakenkreuze oder SS-Runen, werde ich wohl trotzdem zum cut greifen
 
Da mir eine deutsche Sprachausgabe wichtiger ist wie die ollen Hakenkreuze oder SS-Runen, werde ich wohl trotzdem zum cut greifen
Finde, gerade in den Wolfenstein Titeln kommt das Original besser zur Geltung.
Gibt ja doch immer wieder sprachbezogene Situationen / Witze, die nicht so gut rüberkommen, wenn alle Deutsch reden.

Aber Geschmackssache.

Gesendet von meinem ONEPLUS A6013 mit Tapatalk
 
Zurück