S
Sgod
Gast
Kaici43 am 11.02.2005 10:29 schrieb:Ich finde es schei*** das is Deutschland Games ab 18 noch gecutet sind weil sie "schlechten Einfluss" auf Personen haben.
Ist es aber nicht komisch das man in der Türkei für 2€ die Stunde May Payne 2, DOOM 3 Half-Life 2, Manhunt , ...usw. spielen kann und zwar englische Orginalfassungen.In der Türkei dürfen auch in solchen "Hotelinternetcaffees"
5 jährige Kinder an solche Games ran sich er is das nich gerade GUT wenn man einem 5 jährigen Manhunt spielen lässt aber umgebracht hat deshalb auch noch niemand einen.....
Achso doch der Deutsche Staat hat Manhunt einen Mord in die Schuhe geschoben:
Ein zwölfjähriger soll in Deutschland (ich weiss nicht mehr wo) seinen Freund
mit einer Machette wie in Manhunt abgestochen haben.
Jetzt gibts nen Gerichtsbeschluss das Manhunt verboten is.
Es war 2 Tage (PC-Version) im Handel und wurde dann von der Polizei abgeholt
Wer das Game jetzt noch besitzt macht sich Strafbar
ja genau fu** fu** fu** fu**
Aber die werden ja keine Hausdurchsuchung machen um das Spiel zu holen?
Na egal alle dis wollen könnens ja im Ausland kaufen und bei der Einreise mit Glück im Koffer vergessen oder sie haben einen Breitbandzugang
Also wenn ihr mich fragt is Jungendschutz nich für alle sondern für Geistlich schwache und solche.
Außerdem kann man einem Erwachsene ja auch nich vorschreiben was er "verkraftet" oder....
Also Jugendschutz ist ein ZWANG mit dem wir vertigwerden müssen.....
Schon merkwürdig, dass grade die ganzen Kiddies, die meinen, Jugendschutz wär Schwachsinn, hier so einen aggressiven Ton an den Tag legen...Ham die Shooter wohl doch nen Einfluss...
Sgod