USB verbundgerät funktioniert nicht ordnungsgemäß mit USB 3.0
Hallo!
Ich habe folgendes Problem. Ich habe eine Webcam (Razer Kiyo) die ausgestattet ist mit einem USB 2.0 diesen schließe ich an einen USB 3.0 Port (müsste Thunderbolt 8 sein) an meinen Laptop (Acer Predator 17) an.
Folgendes Problem:
Die Kamera wird erkannt und irgendwie funktionieren auch die Soundeinstellungen der Kamera jedoch bekomme ich kein Bild gehe ich dann auf die Problembehandlung zeigt mir diese an "USB verbundgerät funktioniert nicht ordnungsgemäß mit USB 3.0" und drunter steht das eingesteckte Gerät könnte zu alt sein.
Die Razer Kiyo kam letztes Jahr raus und ich habe auch andere Geräte mit USB 2.0 an meinem Laptop dran die funktionieren ohne Probleme.
Treiber habe ich kontrolliert und scheint alles auf dem aktuellsten Stand zu sein. Beim Razer Support komme ich nicht durch und ich habe auch nicht den ganzen Tag Zeit was die Seite alle 5 Sekunden zu aktualisieren.
Ich hatte die Kamera heute an einem PC mit nativen USB2.0 dort wurde sie installiert nur testen konnte ich sie nicht weil kein Programm vorhanden war da auf dem PC noch Windows 7 installiert war (Ich hatte etwas Zeitdruck). Ich kann nur sagen das mir die Problem-Behandlung an diesem PC keine Probleme gezeigt hat.
Ich habe übrigens Windows 10 Home 64 Bit falls das eine Rolle spielt.
Hoffe jemand kann mir helfen!
Grüße!
Hallo!
Ich habe folgendes Problem. Ich habe eine Webcam (Razer Kiyo) die ausgestattet ist mit einem USB 2.0 diesen schließe ich an einen USB 3.0 Port (müsste Thunderbolt 8 sein) an meinen Laptop (Acer Predator 17) an.
Folgendes Problem:
Die Kamera wird erkannt und irgendwie funktionieren auch die Soundeinstellungen der Kamera jedoch bekomme ich kein Bild gehe ich dann auf die Problembehandlung zeigt mir diese an "USB verbundgerät funktioniert nicht ordnungsgemäß mit USB 3.0" und drunter steht das eingesteckte Gerät könnte zu alt sein.
Die Razer Kiyo kam letztes Jahr raus und ich habe auch andere Geräte mit USB 2.0 an meinem Laptop dran die funktionieren ohne Probleme.
Treiber habe ich kontrolliert und scheint alles auf dem aktuellsten Stand zu sein. Beim Razer Support komme ich nicht durch und ich habe auch nicht den ganzen Tag Zeit was die Seite alle 5 Sekunden zu aktualisieren.
Ich hatte die Kamera heute an einem PC mit nativen USB2.0 dort wurde sie installiert nur testen konnte ich sie nicht weil kein Programm vorhanden war da auf dem PC noch Windows 7 installiert war (Ich hatte etwas Zeitdruck). Ich kann nur sagen das mir die Problem-Behandlung an diesem PC keine Probleme gezeigt hat.
Ich habe übrigens Windows 10 Home 64 Bit falls das eine Rolle spielt.
Hoffe jemand kann mir helfen!
Grüße!