• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

USB-Stick

Mitglied seit
23.02.2006
Beiträge
8.412
Reaktionspunkte
2.610
Hi,
Mein Auto-Radio hat einen USB-Anschluss und ich habe auch einen 8GB Stick daran angeschlossen, dieser reicht jetzt von der Kapazität nicht mehr aus und ich hab mal bei Amazon ein bisschen gestöbert. Jetzt ist mir folgendes Angebot aufgefallen : http://www.amazon.de/Kingston-DataTraveler-16GB-Speicherstick-schwarz/dp/B003MWJKVI/ref=sr_1_9?ie=UTF8&qid=1287919979&sr=8-9
kann das was gutes sein? 16 GB für 20€
 
Die großen Preisunterschiede bei den Sticks entstehen hauptsächlich durch die sehr unterschiedlichen SChreib- Lesegeschwindigkeiten. Da das aber für dich vermutlich keine so große Rolle spielt, hast du damit wenigstens ein Markenprodukt. Sollen auch Billig-Sticks auf dem Markt sein, wo intern eine Mikro-SD Karte verbaut ist (die sich dann gem. Rezension von den Kontakten gelöst hat)
 
Der ist halt extrem langsam im Vergleich zu dem, was normal ist. 5MB/s schreiben, 10MB/s lesen. Also, wenn Du mal 1GB an Musik draufkopierst, dauert das halt 4-5min. Wenn Dir das egal ist, kannst Du den natürlich nehmen. 3x so schnelle Sticks kosten dann halt eher ab 26-27€ aufwärts.
 
ja sowas is mir eigentlich egal. ok dann bestell ich den, vielen Dank.
 
Zurück