• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

USB Problem Mit Razer Diamontback Plasma

Martinie

Hobby-Spieler/in
Hi,
ich bestitze eine RAZER DIAMONTBACK Plasma :-X
Nur habe ich seit kurzem ein dummes Problem die Maus ist an meinem USB Hub mit extra Stromversorgung an dem Hub ist auch meine Tastatur jetz ist es nur so immer wenn ich den COmputer hochfahre geht meine Tastatur aber die Maus nicht!
Ich muss dann den USB stecker der Maus kurz lösen und wieder einstecken!
An was könnte das liegen :confused:

Die Treiber für die MAUs sind alle drauf!

Martinie am 08.07.2005 15:18 schrieb:
Hi,
ich bestitze eine RAZER DIAMONTBACK Plasma :-X
Nur habe ich seit kurzem ein dummes Problem die Maus ist an meinem USB Hub mit extra Stromversorgung an dem Hub ist auch meine Tastatur jetz ist es nur so immer wenn ich den COmputer hochfahre geht meine Tastatur aber die Maus nicht!
Ich muss dann den USB stecker der Maus kurz lösen und wieder einstecken!
An was könnte das liegen :confused:

Die Treiber für die MAUs sind alle drauf!

da musst du mal ne mail an die redaktion schreiben,ich kann mich noch so dunkel daran errinnern,dass jemand strob probleme per USB mit der DB hatte...

Simon-der-freak am 13.07.2005 22:03 schrieb:
da musst du mal ne mail an die redaktion schreiben,ich kann mich noch so dunkel daran errinnern,dass jemand strob probleme per USB mit der DB hatte...

was das denn jetz keiner mehr??
:confused:

Hatte ich auch mal. Es war bei mir so, dass ich den Pc hochgefahren hatte und die Maus gar nicht ging. Erst nach nem Neustart des Computers ging sie wieder. Das Problem löste sich als ich aus anderen Gründen mein Pc formatiert hatte. Daraus schloss ich einfach mal, dass es was mit dem/den Treiber/n zu tun hat. Schätze mal, dass es ein kleinen Konflikt zwischen usb Treiber und Moustreiber gab. Aber formatiren würde ich dir nicht empfehlen :finger: => Never change a running System!!!

Zurück