... Wenn man natürlich nur auf das Drumherum und den Preis und nicht einfach nur auf das Spiel und Gameplay achtet, dann kann man das schlecht wissen.
naja als erstes fängt man mit dem augen das erlebte ein.
ich kenne mich sehr gut* mit gameplay aus (frames,oki,techs, etc.) und ja tekken7 macht mir vom gameplay von allen fightern am meisten spass aber es ist auch nicht so leicht. (DoA ist mir einfach zu sehr zur (female)ModeShow im kampfsport genre geworden, ne danke, das suche ich nicht wenn ich fäuste fliegen sehen will lol)
man sollte aber 2D und 3D fighters vom ding her nicht wirklich vergleichen
in meinen augen klare sub-genres
aber nochmal zu MK11, der inhalt stimmt halt auch
"hollywood" story mode, motivierende towers (solo content), krypt (beautiful treasure paradise), great practice mode (showing frames - DoA6 ist hier auch vorbildich btw.), tutorials, tons of unlocks (customization), new online league system(!) ...
ich denke nicht das es "nur" ein schönes und blutiges spiel ist, sondern auch einfach ein echt gutes packet im ganzen.
(kambat pack 1 und 2 sind sicher und KP3 ist auch schon nen kleines "gerücht", kurz: das spiel wird sich noch "entwickeln")
---
@kaepteniglo dann muss ich blind sein heute, ein "video" button finde ich nicht und das is nicht mein erstes forum ^^
(und ich bin schon im "erweiterten" modus)
edit: unter berechtigungen kann ich sehen das dieses forum den code "video" unterstützt aber unter einen "button" hatte ich was anderes gedacht aber egal.
*falls mir das hier irgendwer nicht glauben sollte, lets fetz: tekken7 auf steam (PN)