• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

US-Kinocharts: Disney-Blockbuster fegt die gesamte Konkurrenz locker weg

Ich dachte super mario hätte am ersten Wochenende allein in Nordamerika 500 Millionen eingespielt. Wie kommt man auf so niedrige Zahlen?
 
Super Mario Bros hat in der ersten Woche knapp 450 Millionen US Dollar eingespielt, davon ist Arielle meilenweit entfernt. Euer künstlicher Hype für diesen Woken Blödsinn ist seit Wochen offensichtlich. Wenn man sich die Bewertungen ansieht, erkennt man, die Leute, die sich den Film angetan haben, fanden in schlecht. Der Film wird floppen, egal wie künstlich die Medien versuchen den Film künstlich zu pushen
 
Super Mario Bros hat in der ersten Woche knapp 450 Millionen US Dollar eingespielt, davon ist Arielle meilenweit entfernt. Euer künstlicher Hype für diesen Woken Blödsinn ist seit Wochen offensichtlich. Wenn man sich die Bewertungen ansieht, erkennt man, die Leute, die sich den Film angetan haben, fanden in schlecht. Der Film wird floppen, egal wie künstlich die Medien versuchen den Film künstlich zu pushen
Schieb dir deinen rechten Blödsinn einfach sonstwohin.
 
Euer künstlicher Hype für diesen Woken Blödsinn ist seit Wochen offensichtlich.
Es wird darüber berichtet. Weil es Aufmerksamkeit generiert. Klicks, auch von dir.
Deine Reaktion darauf finde ich "Woken Blödsinn". Komischerweise immer dieselbe Gruppe, die sich Feindbilder ausdenkt nur um ja weiter heulen zu können.

Sueddeutsche hatte eine recht coole Rezension zu Arielle. Der Film funktioniert wohl nur so la la. Ein realistischer Sebastian kann halt keine Empathien hervorrufen. Arielle's Hautfarbe wurde so nebenbei erwähnt, Barrey wohl sehr überzeugend in ihrer Rolle.
Viel wichtiger, die liberalen Untertöne, Kritik am Kolonialismus, Feminismus, der schon in Anderson's Schrift steckt. Frau kommt in fremde Welt und muss ihre Stimme abgeben um teilzuhaben. Das ist der Kernpunkt der Geschichte.

Aber Hauptsache man hat sich mal wieder über völlig irrelevantes empört...
 
Naja wenn IMDb und sonstige Plattformen für diesen Film Bewertungen splitten und die bessere Bewertung als erstes zeigen. Ja dann muss man keine Fragen mehr stellen.
 
recht ist das also? pass mal nur auf kollege, dass du nicht wirklich irgendwann mal erlebst, was wirklich rechts ist ;)
Damit das klar ist, Drohungen oder ähnliches wie das hier werden nicht geduldet. Völlig Wumpe ob es "nur Spaß" sein sollte oder nicht. Nur fürs Protokol
 
recht ist das also? pass mal nur auf kollege, dass du nicht wirklich irgendwann mal erlebst, was wirklich rechts ist ;)

Natürlich ist das rechts.
Das dauernde Gejammer über die Hautfarbe irgend welcher Schauspieler und das ewige geheule wegen "Woke" kommt nur aus dieser Ecke.
Und die Bewertungen muss man splitten weil irgend welche Neckbeards welche den Film gar nicht gesehen haben, versuchen ihn zu Reviewbomben weil ihnen die Hauptdarstellerin zu braun ist.

Und "Go Woke, Go Broke" ist Blödsinn, Disney Filme machen meistens immer noch hunderte von Millionen an Gewinn.
 
Scheint wohl ein halbwegs erfolgreicher Film in den USA zu sein aber für Disney's neuen Megamarkt China wars ne Katastrophe. Nur knapp 3 Millionen in der 1. Woche. Zusätzlich: der Film hat wohl zwischen 250-300 Millionen $ in Produktion gekostet. Breakeven ist da noch weit entfernt.
 
Nach Mario waren die Charts zerstört.
Musste also so oder so eine neue Zeitrechnung her.
Von dem her....
wir haben vor und nach Christus
Star Wars hat vor und nach der Schlacht um Yavin
Die Kinocharts haben vor und nach der Zerstörung durch Super Mario

=)
 
Zurück