• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Urlaubsfeeling - An diesen Orten wollen wir uns zurücklehnen

Ganz Klar: Der Urlaubsplanet Risa in STO, demnächst mit Sommerevent :)

ach, einfach mal eine Runde nach Tropico fliegen und bei meinem Freund El Presidente einen guten Tropico Rum schlürfen

Die B-Tags bei den Bildern funktionieren nicht ;) außer bei Bioshock

Kannst du das näher beschreiben?
Wenn ich mir die Galerie im Artikel anschaue, stimmt alles.

Bei mir sieht es mit Firefox so aus, wenn ich die Bilder auf Seite 2 anschau, jetzt inzwischen auch Bioshock, da war es vorhin richtig zu sehen

Anhänge

• PC-Games_ fehlerhafter B-Tag.png
    PC-Games_ fehlerhafter B-Tag.png
    974,8 KB · Aufrufe: 29
Ach du schaust die Bilder auf der zweite Seite durch und nicht direkt in der Galerie auf der ersten Seite.
Ich werde das mal melden.

Hmm... wenn der Sommer vor der Tür steht, zieht es mich eigentlich eher in skyrimähnliche Regionen ;-). Skifahren, Eisfischen, Drachen jagen...

Zurück