• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Upload Datein via Filezilla, bitte schnelle Hife!

malteharms3

Gelegenheitsspieler/in
Hallo,
ich baue gerade an meiner Gothic Fan Page und wollte dort Datein (neuster Patch, filme etc.) zum Download anbieten. Also wollte ich diese zuerst via Filezilla auf den Server laden, aber es geht nicht! Immer wenn gerade 10% trnsferiert wurden kommt dieser Fehler:
Befehl: PWD
Antwort: 257 "/" is current directory.
Antwort: 552 Transfer aborted. Disk quota exceeded
Dann gehts wieder bei 0% los. Wie kriegt ihr eure Datein darauf? hilfe!

Kann es sein, das die Dateien eine bestimmte Größe nicht überschreiten dürfen? Bei Freehostern hast du meisten ein Filesize-Limit vin so 1 MB, bei kosten pflichtigen nicht.
Welche Version von Filezilla benutzt du?

malteharms3 am 19.10.2006 22:20 schrieb:
Hallo,
ich baue gerade an meiner Gothic Fan Page und wollte dort Datein (neuster Patch, filme etc.) zum Download anbieten. Also wollte ich diese zuerst via Filezilla auf den Server laden, aber es geht nicht! Immer wenn gerade 10% trnsferiert wurden kommt dieser Fehler:
Befehl: PWD
Antwort: 257 "/" is current directory.
Antwort: 552 Transfer aborted. Disk quota exceeded
Dann gehts wieder bei 0% los. Wie kriegt ihr eure Datein darauf? hilfe!

Wie du zum Beispiel hier nachlesen kannst, hat das Problem wenig mit Filezilla zu tun, sondern eher mit deinem Webspace-Anbieter. Daher solltest du diesen wechseln oder deine Daten komprimieren ;-) =)

Nein, wir haben keinen Platz übrig, den wir nicht brauchen :-P

lol, ja das scheiß file size limit wirds sein, denk ich.. ist ein free space, mist mist mist....
aber komisch das das dann bei versch. files immer bei 10% passiert, oder?
Habt ihr nicht noch platz frei??

Achso, und wie eng ist das eigentlich mit dem Copyright??
Ich möchte nämlich das Handbuch zu Gothic 3 im PDF Format zu Download anbieten, ist das schon ein Verstoß?

kannst du kein englisch, um die fehlermeldung zu lesen?

die nachricht impliziert doch schon, das es probleme mit dem speicherplatz gibt, das liegt nicht an filezilla. entweder ovll, oder eben die dateien zu groß ..

malteharms3 am 20.10.2006 01:03 schrieb:
Achso, und wie eng ist das eigentlich mit dem Copyright??
Ich möchte nämlich das Handbuch zu Gothic 3 im PDF Format zu Download anbieten, ist das schon ein Verstoß?

schreib eine Email an den Entwickler/Publisher und frag nach, dann gibts keine Probleme, wenn du Screenshots, Handbücher usw. online stellst. ;-)

Zurück