• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[uPlay Downloadproblem] The Crew

exfckno

NPC
Mitglied seit
25.12.2014
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hi Leute, ich habe mir einen neune PC gekauft und dazu einen nVidia redeem Code bekommen, mit dem ich The Crew, Far Cry 4 oder AC Unity gratis im uplay Store bekomme.
Gesagt,getan habe ich mir also The Crew zugelegt.

ICH BEFINDE MICH AN EINEM NIEGELNAGELNEUEN Win8.1 PC (Gaming etc. --> Virenfrei etc.)

Wenn ich jetzt The Crew via uplay downloaden möchte passiert NACH EINIGER ZEIT (unregelmäßige abbrüche)

Screenshot by Lightshot

Was ich bereits getan habe / weiß:
-uplay neu installiert
-brandbreite von unbegrenzt auf 5,3,2 und 1mb gekürtz (bei unbegrenzt passiert der downloadabbruch schneller als bei 1mb)
-uplay als admin gestartet
-wenn ich den download neu starte, speichert er den fortschritt
 
Ähm blöde Frage, aber hast du den Installationspfad geprüft in uPlay?
Vllt will er ja irgendwohin installieren, wo nicht mehr genug Platz ist.

Also ich habe den Code auch zu einer GTX970 bekommen und habe mir Far Cry 4 geholt.
Funktionierte einwandfrei.

Grüße
 
ja hab ich überprüft, hab den download jetzt mal abgeschlossen und jetzt meint er beim starten, dass er ein problem mit der "uplay_r1_loader.dll"
Die fehlermeldung ist ca. : kann nicht geöffnet werden, da nicht für windows geeignet.

(habe win8.1 nochmal zur info)
 
Zurück