• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

UPlay down?

Ceon026

NPC
Hallo,
Ich hab mir Farcry3 über Steam gekauft. Jetzt muss ich Farcry3 aktivieren und das bei Uplay...
Wenn ich mit meinem account online gehen möchte, steht da: Login Fehlgeschlagen. Es scheint ein Problem mit ihrer Internetverbindung zu geben, überprüfen sie Ihre Enstellung.

Gestern lief noch alles.
Hab schon mal ohne Friewall probiert, das gleiche Problem...

Hat jemand ein Tip?

Also down ist uPlay nicht. Gerade mal geschaut.

Hast du eine Software installiert, die als Firewall genutzt wird oder geht es um die Standart-Firewall in Windows?

Hast Du die aktuellste Version von Uplay? Kannst Du dich direkt bei ubisoft mit Deinen Daten einloggen? Hier direkt rechts neben dem Video: Uplay | Startseite

Ja bei Ubisoft kann ih mich einloggen.

Und bei Uplay auf der Seite, kann ich mir nicht Uplay downloaden. Da steht dann , das die Seite nicht aufgerufen werden kann...

seltsam... alles aktuell bei Dir, was Windows, Treiber, Java und Flash angeht?

Hey, seit vorgestern habe ich das selbe problem, uplay ist permanent offline. Dann wollte ich es neu installieren und auch der download funktionierz nicht mehr außerdem sieht die gesamte uplay seite total komisch aus, nurnoch
im total einfachen design dargestellt, kann mir da jemand helfen bitte? Weiß überhaupt nicht was ich da machen soll. Achja und die uplay seite soeht bei jedem pc oder handy genauso komisch aus, bei anderen leuten nicht

Es gab ja vor einigen Tagen nen "Hack" bei Ubisoft, hab ihr denn euer Passwort geändert? Der Link müsste in einer offiziellen Mail gekommen sein, 2. oder 3. Juli

Also damit wollte ich sagen das die uplay seite und uplay selber nicht funktionieren bei allen geräten die über mein wlan laufen, aber erst seit vorgestern plötzlich, vorher war alles in ordnung

Ich hab mein Passwort erst vorgestern geändert, hab vorher uplay ewigkeiten nicht benutzt und erst vor kurzem assasins creed brotherhood gekauft.

Also, ich konnte mich eben einloggen, war kein Problem.

Wie gesagt, das problem hab ich an allen geräten über mein wlan, selbst am handy. Mit mobilem internet funktioniert die uplay seite auch

evlt. muss man nur mal den Router neu starten, also kurz vom Strom wieder dran...?

Zurück