• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Upgrade-Version von XP MCE 2005 auf Vista Home Premium 32 bit

EmmasPapa

Nerd
Hat irgend jemand eine Information was das für eine Version ist !? Beim upgraden konnte man ja leider nur die 32 bit-Version auswählen. Gibt es schon eine Information, ob diese Version auch für 10 Euro auf 64 bit änderbar ist :confused:

Wie es mit der 64Bit Version aussieht weiß ich nicht. Aber hier findet man die jeweiligen Versionen, die man bekommt für die unterschiedlichen WinXP Fassungen.
MCE -> Vista Home Premium

Nali_WarCow am 22.01.2007 15:08 schrieb:
Wie es mit der 64Bit Version aussieht weiß ich nicht. Aber hier findet man die jeweiligen Versionen, die man bekommt für die unterschiedlichen WinXP Fassungen.
MCE -> Vista Home Premium

Das ist schon klar, aber leider nur die 32bit-Version. Bestätigt vom Support M$ und Modusling :pissed: Ich hoffe nur das die Version auch auf 64bit upgradefähig ist :-(

EmmasPapa am 22.01.2007 15:10 schrieb:
Bestätigt vom Support M$ und Modusling :pissed: Ich hoffe nur das die Version auch auf 64bit upgradefähig ist :-(
Kommt vielleicht preiswerter, wenn man einfach die Systembuilderversion von MS verkauft und sich dann die 64Bit Fassung als SB/OEM kauft. Gerade wenn man noch ne WinXP Version als 32Bit Version nebenbei hat, dann kann man IMO ja bei Vista gleich voll auf 64Bit setzen.

Nali_WarCow am 22.01.2007 15:12 schrieb:
EmmasPapa am 22.01.2007 15:10 schrieb:
Bestätigt vom Support M$ und Modusling :pissed: Ich hoffe nur das die Version auch auf 64bit upgradefähig ist :-(
Kommt vielleicht preiswerter, wenn man einfach die Systembuilderversion von MS verkauft und sich dann die 64Bit Fassung als SB/OEM kauft. Gerade wenn man noch ne WinXP Version als 32Bit Version nebenbei hat, dann kann man IMO ja bei Vista gleich voll auf 64Bit setzen.

Werde ich wohl auch machen und die Upgradeversion verkaufen. Darum will ich ja auf 64bit, XP nebenbei behalten bis Vista 64bit voll funktionsfähig ist.

Zurück