• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Update.exe führt zu extremen rucklern

AW: Update.exe führt zu extremen rucklern

meinst du den ordner "Gemeinsame Dokumente"?
wenn du kein netzwerk betreibst, sollte da eigentlich überhaupt nix drin sein ausser den standardordnern "Gemeinsame Bilder", "Gemeinsame Musik" sowie "Gemeinsame Videos".
jedenfalls gehört da doch keine update.exe hinein. ich würde den ordner mal umbenennen und gucken, was nach einem neustart passiert (schreib dir den originaltitel aber besser vorher auf).
wenn du nix vermisst bei Guild Wars, dann würde ich sagen, du kannst den ordner löschen.

ja, ein HjT-log hast du noch nicht ausgewertet? dann huschhusch, mach mal.

HanFred am 24.07.2006 13:52 schrieb:
meinst du den ordner "Gemeinsame Dokumente"?
wenn du kein netzwerk betreibst, sollte da eigentlich überhaupt nix drin sein ausser den standardordnern "Gemeinsame Bilder", "Gemeinsame Musik" sowie "Gemeinsame Videos".
jedenfalls gehört da doch keine update.exe hinein. ich würde den ordner mal umbenennen und gucken, was nach einem neustart passiert (schreib dir den originaltitel aber besser vorher auf).
wenn du nix vermisst bei Guild Wars, dann würde ich sagen, du kannst den ordner löschen.

ja, ein HjT-log hast du noch nicht ausgewertet? dann huschhusch, mach mal.

Nee, in C:\Programme\ gibts echt nen Ordner "Gemeinsame Dateien"..

Tipp als Lösung: einfach mal die Datei umbennen in Update.bak oder sowas in der Art und mal gucken was passiert, bzw was nicht mehr funzt.

ripitall am 24.07.2006 15:11 schrieb:
Tipp als Lösung: einfach mal die Datei umbennen in Update.bak oder sowas in der Art und mal gucken was passiert, bzw was nicht mehr funzt.
jup, das hab ich gemeint.

hallo,
also zum ordner Gemeinsame Dateien....
bei mir sind da sehr viele ordner,unteranderem treiber für drucker ..dann noch ide plugins zu adobe after effects und magix video delux...und dann halt noch so normale ordner wie Java.....
ich hab mal die exe gelöscht,also aus dem ordner {ACKDS97580SD}.....ich sag nur löl ^^
das war alles was ich gemacht habe und der pc läuft wieder ^^
aber wirklich vielen dank für die tip....
ah genau,ich möchte ungern dafür einen neuen thread aufmachen,aber ich hätte noch eine frage:mit welchen,am besten kostenlosen tool,kann untertitel machen...also zB für ein video wo mann dazu singen kann,also so zusagen karaoke ^^

Zurück