• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Unverschämtheit von Rockstar so ein unfertiges Spiel heraus zu bringen

Unverschämtheit von Rockstar so ein unfertiges Spiel heraus zu bringen

Endlich nachdem ich das Spiel 2 Monate zu Hause liegen hatte, konnte ich am Samstag nach installieren des 2. Patches endlich anfangen zu spielen. Da vorher so massive Probleme vorhanden waren, das dies nicht möglich war ! Es ist eine unverschämtheit von Rockstar, so ein fehlerhaftes Spiel auf den Markt zu bringen und dann auch noch ewig braucht um neue Ptches heraus zu bringen und selbst dieser behebt immer noch nicht alle Fehler. Na dann herzlichen Glückwunsch !!! :pissed:

AW: Unverschämtheit von Rockstar so ein unfertiges Spiel heraus zu bringen

schumi1234567 am 26.01.2009 10:28 schrieb:
Endlich nachdem ich das Spiel 2 Monate zu Hause liegen hatte, konnte ich am Samstag nach installieren des 2. Patches endlich anfangen zu spielen. Da vorher so massive Probleme vorhanden waren, das dies nicht möglich war ! Es ist eine unverschämtheit von Rockstar, so ein fehlerhaftes Spiel auf den Markt zu bringen und dann auch noch ewig braucht um neue Ptches heraus zu bringen und selbst dieser behebt immer noch nicht alle Fehler. Na dann herzlichen Glückwunsch !!! :pissed:

Ganz meine Meinung. Werde heut auch mal den neuen Patch testen und gucken obs dann geht...

Zurück