unterwegs zocken!

emrah

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13.09.2009
Beiträge
141
Reaktionspunkte
0
Hi Jungs ich will mir irgendwas handliches zum zocken zulegen da ich fast jedes wochenede inne andere Stadt

fahre und mir gern wärend der fahrt die Zeit vertreiben! würde!

Jetzt hab ich gesehn das Nintendo dieses 3DS rausbringt was ich an sich ziemlich geil finde, 3D ohne Brille!

und soll sogar gut funktionieren!

weiss jetzt aber nicht

ist die PSP besser von der Grafik und Games her?gibts auch Rollenspiele für PSP oder 3DS.

Was mich bei der DS bisschen nervt ist das viele der Spiele diese Comichafte Manga aussehen haben, das ist

garnicht nach meinem Geschmack!

Was wäre denn eure Meinung nach besser? Danke für eure Hilfe!


liebe Grüße
 

fager

Benutzer
Mitglied seit
29.08.2002
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
noch wird dir keiner sagen können wie gut/ schlecht der 3ds werden wird. der 3d effekt soll schon sehr gut sein, aber es müssen natürlich auch die entsprechenden spiele kommen.

ich würde eine psp empfehlen, da gibt es einige gute rollenspiele
http://www.4players.de/4players.php/genregames/PSP/Rollenspiel/Alle/datum/0/-/1.html

wenn ich im zug unterwegs bin nutze ich meine psp auch sehr gerne zum filme schauen, das display hat dafür die optimale größe.

___________________________
Port Royale 2 Fansite | http://portroyale2-fansite.de
Patrizier 4 Fansite | http://patrizier4-fansite.de
 
TE
E

emrah

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13.09.2009
Beiträge
141
Reaktionspunkte
0
Danke für deine Antwort.

Noch jemand hier der mir vllt weiterhelfen kann???

es könnte ja auch gut sein wenn 2011 der Nintendo 3DS auf den Markt kommt,

dass Sony auch eine neue "PSP" auf den markt wirft oder? die ist ja auch schon 5-6 Jahre alt!

Danke und Gruß

emrah
 
Oben Unten