• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Unterschied zwischen gigabyte p35-ds3 und p35-ds3p

HarryPodda

Anfänger/in
tach

ich will mir bald, so spätestens gegen ende des jahres, auch einen e6750 und passendes mainboard holen

ich selbst bin gigabyte vernatiker und auch die pcgameshardware lobt das GA-P35-DS3P immer in den himmel (was mich seeehr freut)

doch ich hab über geizhals.at und idealo.de herausgefunden, dass das GA-P35-DS3P satte 30-40 € teurer ist als das GA-P35-DS3

woran liegt das? also, was ist der unterschied zwischen den beiden?

mfg

HarryPodda am 27.08.2007 21:00 schrieb:
tach

ich will mir bald, so spätestens gegen ende des jahres, auch einen e6750 und passendes mainboard holen

ich selbst bin gigabyte vernatiker und auch die pcgameshardware lobt das GA-P35-DS3P immer in den himmel (was mich seeehr freut)

doch ich hab über geizhals.at und idealo.de herausgefunden, dass das GA-P35-DS3P satte 30-40 € teurer ist als das GA-P35-DS3

woran liegt das? also, was ist der unterschied zwischen den beiden?

mfg
der hauptunterschied ist das P35-DS3P hat 2 pcie x16-anschlüsse, wobei der 2. nur mit 4-fach angebunden.
hier hast du noch mal einen vergleich zwischen den 2 mainboards

Zurück