• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Unterschied vom 30GB video iPod v. 1.2.1 zum neuen...

Dude15

Anfänger/in
Mitglied seit
29.11.2004
Beiträge
92
Reaktionspunkte
0
Hey!
Ich wollte wissen, was an dem iPod video 30GB, der im Dezember (denke ich) rausgekommen ist anders als dem "alten neuen" iPod video (version 1.2.1) ist. Das Design ist ja glaub ich komplett das gleiche geblieben, und ich habe nirgentwo im internet berichte darueber gefunden, so dass ich mich schon frage, ob das nicht ein Maehrchen war, das mir ein Verkaeufer erzaehlt hat....

Der Preis der beiden ist ja noch dazu der gleiche...

Also danke schonmal fuer eure antworten und schoene gruesse aus den Staaten (bin hier gerade fuer nen Monat),

Der Dude.
 
Zurück