• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Unterschied bei GIGABYTE GA-965P-DQ6 REV 1.0 und 2.0

MrTTime

NPC
Wie oben schon geschrieben wüsste ich gerne die Unterschiede bei den beiden Revisions Nummern. Ich hab bei Alternate gelesen das die 2.0 nur zusätzlich Vista tauglich ist und Quadcore CPUs unterstützt.
Wenn das die einzigen unterschiede sind kann ich damit leben.

Weiss einer von euch näheres? Wäre schön wenn ich die Info bis 18 Uhr heut hätte da ich dann noch an ein günstiges rankommen kann.

mFg
mrTTime

MrTTime am 21.01.2007 16:22 schrieb:
Wie oben schon geschrieben wüsste ich gerne die Unterschiede bei den beiden Revisions Nummern. Ich hab bei Alternate gelesen das die 2.0 nur zusätzlich Vista tauglich ist und Quadcore CPUs unterstützt.
Wenn das die einzigen unterschiede sind kann ich damit leben.

Weiss einer von euch näheres? Wäre schön wenn ich die Info bis 18 Uhr heut hätte da ich dann noch an ein günstiges rankommen kann.

mFg
mrTTime

Schau ma bei der gigabyte seite:
http://www.gigabyte.de/Products/Motherboard/Default.aspx

Danke, hab da mal den Produktvergleich gemacht.
die Unterschiede sind ja nur geringfügig.

mFg
mrTTime

naja, mittlerweile gibt es ja nun auch schon die Rev 3.3. was mich als Rev 1 besitzer ärgert ist das dies board nicht für den neuen Intel Core2Duo E6750 und die anderen Exx50 modelle mit 333 FSB geeignet ist :(

Zurück