• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Unsung Story: Taktik-Rollenspiel erfolgreich über Kickstarter finanziert

>>Die von den Entwicklern gewünschten 600.000 Dollar wurden erreicht, allerdings nur relativ knapp. Die bis hinauf zu 2,4 Millionen Dollar gesetzten Stretchgoals wurden allesamt verfehlt.<<

Das mag an der schlechten Promo der Entwickler oder dem geringen Interesse der Redaktionen liegen. Habe mich grad geärgert, dass ich die Meldung des Endes der Kampagne lese und somit keine Chance mehr habe das Projekt zu unterstützen. Vorher habe ich nie eine Melung zum Spiel gelesen. Habe nämlich durchaus Interesse. Gerade wenn ich die geistigen Väter betrachte.

Wenn ich den Verlauf richtig mitbekommen habe, dann ist die Kampagne ja sehr gut gestartet, aber es ging auch sehr schnell die Luft aus und sie sind am Ende grad noch so übers Ziel gestolpert.

Zum Spiel selbst kann ich noch nicht so viel sagen, hab mich damit noch nicht weiter beschäftigt. Über ein gutes Taktik-Rollenspiel generell würde ich mich aber freuen.

Das Spiel ist irgendwie an mir vorbei gegangen. Naja, vielleicht wird es ja was gutes.

Zurück