• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

unsichtbare tempfiles ?

Brettermeier

Anwärter/in
habe folgendes problem:

mein temporary internet file ordner ist 1,7GB groß obwohl sich keine dateien darin befinden bzw. diese nicht angzeigt werden. in den ordneroptionen hab ich schon alles soweit eingestellt dass alle dateien angezeigt werden sollten.
hab die platte auch ordentlich mit scandisk bearbeitet - keine fehler.

bei rechtsklick=>eigenschaften wird angezeigt dass sich 86 dateien darin befinden.
wenn ich das verzeichnis mit antivir überprüfe werden auch über 80 dateien als geprüft angezeigt.
hab das ganze verzeichniss testweise kopiert um zu sehen ob er da wirklich ansetzt 1,7gb zu kopieren oder er irgendwelche dateinamen anzeigt und siehe da: es ist wohl ein überbleibsel der fearcombat-multiplayer installationsdatei....

aber weiter komm ich nicht. das ganze verzeichniss lässt sich auch nicht löschen und die attribute kann ich auch nicht ändern. :ugly:

wenn einer einen tipp hat wär super - ich bin mit meinem latein am ende und mit 52 freien MB auf der systemplatte kommt man nicht weit ^^

Mal im abgesicherten Modus versucht den ganzen Ordner zu löschen?

Evtl kannste die platte in nen anderen PC als Zweitplatte einbauen und mit dem anderen Windows den Ordner entfernen?

Zurück