• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Unreal Tournament: Neue Pre Alpha-Build mit voll texturierter Map

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Unreal Tournament: Neue Pre Alpha-Build mit voll texturierter Map gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Unreal Tournament: Neue Pre Alpha-Build mit voll texturierter Map
 
A: Klopf-Klopf!
B: Wer ist da?
A: Fotorealismus!
B: Ich dachte, du kommst erst nächste Woche.
 
Richtig tolle Grafik :top:
Endlich wieder ein Shooter der hoffentlich das Genre in die richtigen Wege leiten wird.

Eine vergleichbare Quake 5 Ankündigung wäre der absolute Traum... leider nur ein Traum :(

Diese beiden Marken im Doppelpack würden den gesamten eSport komplett umkrempeln.
 
Jetzt muss ich dich fragen: Hast du was geraucht? :-D

Nicht allzu viel ;)
Aber: Bild 2, 4, 5 und 7. Die Texturen und die Beleuchtung sind verdammt nahe an Fotorealismus und UT ist ein Shooter, bei dem es auf FPS ankommt. Lass die selbe Hardware nur 30 FPS darstellen und der Fotorealismus ist zu 100% da.
Unreal Paris wurde ja auch in Echtzeit auf einer GTX 680 gerendert. Ein PC-only game sollte Fr anscheinend schaffen.
 
Ich bin überrascht, wie gut das aussieht. Da es ja ein kostenloses Spiel werden soll, hatte ich eher damit gerechnet, dass es eher eine schlichte und eher schlechtere Grafik bekommt. Aber das sieht doch echt nicht schlecht aus.
 
Anstatt nur über Unreal zu berichten sollte man mal die Shooterperlen hervorheben, die sonst noch in der Entwicklung oder sogar bereits erschienen sind.

Die Arena-Shooter feiern ihr Comeback.

Bei Steam erhältlich:

-Reflex (Early Access) (https://www.youtube.com/watch?v=s7plphgW0tU)

-Robot Roller-Derby Disco Dodgeball (Released) (https://www.youtube.com/watch?v=-JRpDbJPvfM)

-Toxikk (Early Access) (https://www.youtube.com/watch?v=ifxmhC1Hyf4)

-Project Nex (evtl. dieses Jahr noch im Early Access) (https://www.youtube.com/watch?v=eVP1en-H1ZM)
 
Richtig tolle Grafik :top:
Endlich wieder ein Shooter der hoffentlich das Genre in die richtigen Wege leiten wird.

Eine vergleichbare Quake 5 Ankündigung wäre der absolute Traum... leider nur ein Traum :(

Diese beiden Marken im Doppelpack würden den gesamten eSport komplett umkrempeln.

Du solltest dir mal Reflex in meinem Post weiter oben anschauen, Texturen gibts noch nicht, aber das Gameplay überzeugt jetzt schon 100%. Es spielt sich, wie Quake 3 CPMA. Ist noch Pre-Alpha/Early Access, aber macht schon unfassbar viel Laune. Einen besseres Quake5, wie Reflex wird es nie geben.
 
Zock ich jetzt schon seit Weekend. Einfach nur Hammer und ich fühl mich ganz weit in die UT99/Quake3 Zeit eingebunden.:)

Bei euch fehlt der richtige Link damit die Leute es auch downloaden können. :-D

KLICK

Oben rechts auf Download klicken um den Haupt Launcher zu laden. Eine Registrierung ist nötig.
Danach den Launcher ausführen, oben auf Unreal Tournament und dann links auf Play gehen, im weiteren Menü das Spiel runterladen (ca. 7,5GB) und der Spass kann losgehen.
Im Game Launcher selbst ist dann alles andere eigentlich selbsterklärend.

Ihr könnt DM, Team DM, CtF oder Duel spielen. Jeweils Online über den Serverlauncher oder per Netzwerk IP.:-D
Das ganze könnte ihr auch Offline gegen Bots spielen um wie üblich ein bissel zu trainieren.:-D
Es gibt z.Z. 13 DM Karten, wobei nur die angegebene Outpost23 voll texturiert ist.
Dazu gibt es noch 5 CtF Karten.

Über den Launcher lässt sich auch die Engine/Editor und alles andere installieren.

Also, ran an den fetten Gameplay Speck und gut Frag.:-D
 
Du solltest dir mal Reflex in meinem Post weiter oben anschauen, Texturen gibts noch nicht, aber das Gameplay überzeugt jetzt schon 100%. Es spielt sich, wie Quake 3 CPMA. Ist noch Pre-Alpha/Early Access, aber macht schon unfassbar viel Laune. Einen besseres Quake5, wie Reflex wird es nie geben.

Hab ich schon davon gehört aber ich will einfach nur ein Quake :B:X

Die Chancen stehen gar nicht mal so schlecht dass id software über ein Quake Spiel nachdenkt.
CS GO hält den eSport am leben. Quake live ist nix besonderes mehr. Unreal Tournament kommt "bald" raus und das sogar kostenlos. Reflex ebenfalls ein oldschool Shooter.

Der Zyklus könnte sich wieder wiederholen und es darf ein Quake einfach nicht fehlen.
 
Zurück