Unreal 2 hatte einfach zu 90% nix mehr mit Unreal zu tun
Das Spiel selbst war ganz gut und mir sind einige Dinge gut in Erinnerung geblieben... aber man
hatte permanent das Gefühl dass es einfach kein Unreal Spiel war.
Vor allem die Engine hatte wirklich für viele "WoooW" Momente gesorgt.
-Der Schneelevel mit großer Sichtweite und all den Schneeflocken.
-Feuer und Flammeneffekte absolute Nr.1 gewesen
-Der organische/lebende Planet war ne tolle Idee
-Der komplette letzte Level war absolut genial gemacht. Vor allem als das Raumschiff kippt und Gravitation
rumspinnt, hat das wirklich zum besten gehört was ich je erlebt hab.
-Das Ende war sogar ziemlich emotional weil man seine Crew verloren hat und in der letzten Nachricht
Gänsehaut und Rachegefühle aufkamen.
-Soundtrack war auch spitzenklasse
Es war aber einfach kein Unreal wie man es sich vorgestellt hatte und zu viele Abweichungen
zur Alpha / E3 Demo waren.
Unreal 3 mit neuester Unreal Engine + einige RPG elementen um auf einem fremden Planeten ums Überleben kämpfen
wäre absolut traumhaft .
Schließlich war früher gerade dieses "unbekannte/fremde" so aufregend und kein Pseudo Militärkram etc.