• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Unreal Tournament 2003 online

g4m3r2007 am 11.06.2006 23:36 schrieb:
Piccolo676 am 10.06.2006 11:43 schrieb:
UT04 unterscheidet sich in dem Punkt nicht wesentlich... ;)

und 04 is wirklich fast identisch mit 03 was die "spiel-führung" angeht

weis ich doch^^aber wenn es mehr spielen können mir mehr helfen zumindest weis ich das dieses spiel mehr leute spielen also 03 und da ich ut spiele sammle hätte ich mir 04 sowieso geholt was ich auch jetzt schon bestellt habe^^
wenn du einfach nur mal gesagt hättest, was du genau machst und wo du ned weiterkommst, oder was ned erscheint, dann hätte man dir auch bei 03 helfen können. aber wenn du dir ein Spiel kaufst und dann einfach so akzeptierst, dass du damit ned das machen kannst, was du willst is das deine Sache.
muss man den theard selber löschen oder wird der automatisch gelöscht oder wird das garnicht gemacht?

sofern der thread oder posts nicht gegen die Netiquette verstoßen bleibt der immer auf, bis er irgendwann das zeitliche segnet. keine ahnung wann das is. kann schon ein paar Jahre dauern

*seufts* ich könnte es versuchen zu erklären aber ich kann es nicht erklären und immer hier herein zugehen um zu gucken ob jemand geschriben hat finde ich doof .

g4m3r2007 am 12.06.2006 04:56 schrieb:
*seufts* ich könnte es versuchen zu erklären aber ich kann es nicht erklären und immer hier herein zugehen um zu gucken ob jemand geschriben hat finde ich doof .

hab dir doch schon gesagt, wo du bilder hochladen kannst.

andernfalls könntest auch einfach aufshreiben, auf was du klickst und was du siehst in den fenstern.

und zum anderen, so funktioniert ein forum nunmal

Zurück