• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Unreal Gameplay Clan sucht Member

airbuspilot am 16.01.2005 18:59 schrieb:
Hallo?????
Gibts hier noch Leben im Forum?

ähm, der link geht nicht, musst du [ url ] - tags weglassen

aber wenn ich die adresse manuell kopiere öffnet sich nur eine leere seite :o

eigentlich hätte ich ja schon intresse an nem clan (aber noch net liga)
 
kay2 am 17.01.2005 17:24 schrieb:
airbuspilot am 16.01.2005 18:59 schrieb:
Hallo?????
Gibts hier noch Leben im Forum?

ähm, der link geht nicht, musst du [ url ] - tags weglassen

aber wenn ich die adresse manuell kopiere öffnet sich nur eine leere seite :o

eigentlich hätte ich ja schon intresse an nem clan (aber noch net liga)

Das mit der page weiß ich schon, ist erst seit etwa 4Uhr so, ka wieso.
Liga spielen wir eh nich.

Meine Email: hoodow@web.de
ICQ: 317704265
 
airbuspilot am 17.01.2005 18:57 schrieb:
kay2 am 17.01.2005 17:24 schrieb:
airbuspilot am 16.01.2005 18:59 schrieb:
Hallo?????
Gibts hier noch Leben im Forum?

ähm, der link geht nicht, musst du [ url ] - tags weglassen

aber wenn ich die adresse manuell kopiere öffnet sich nur eine leere seite :o

eigentlich hätte ich ja schon intresse an nem clan (aber noch net liga)

Das mit der page weiß ich schon, ist erst seit etwa 4Uhr so, ka wieso.
Liga spielen wir eh nich.

Meine Email: hoodow@web.de
ICQ: 317704265

Ah,
die page geht wieder!
http://www.u.gameplay.de.vu
 
der link oben ging erstens nicht, weil du ihn falsch verlinkt hast und zweitens hast du dich auch noch verschrieben und anstatt eines doppelpunktes hinter dem http nur einen punkt gesetzt :rolleyes:

ich muss auch sagen, dass die page für ne clanpage sehr zu wünschen übrig lässt... :-o

Rayne
 
Rayne am 18.01.2005 14:48 schrieb:
der link oben ging erstens nicht, weil du ihn falsch verlinkt hast und zweitens hast du dich auch noch verschrieben und anstatt eines doppelpunktes hinter dem http nur einen punkt gesetzt :rolleyes:

ich muss auch sagen, dass die page für ne clanpage sehr zu wünschen übrig lässt... :-o

Rayne

Punkt??...Doppelpunkt?? Falsch verlinkt?? :confused:
Es geht doch!!!
Außerdem sind wir erst am Anfang!
Und schreib nächstes mal nich so einen Mist!!!
 
airbuspilot am 18.01.2005 14:59 schrieb:
Rayne am 18.01.2005 14:48 schrieb:
der link oben ging erstens nicht, weil du ihn falsch verlinkt hast und zweitens hast du dich auch noch verschrieben und anstatt eines doppelpunktes hinter dem http nur einen punkt gesetzt :rolleyes:

ich muss auch sagen, dass die page für ne clanpage sehr zu wünschen übrig lässt... :-o

Rayne

Punkt??...Doppelpunkt?? Falsch verlinkt?? :confused:
Es geht doch!!!
Außerdem sind wir erst am Anfang!
Und schreib nächstes mal nich so einen Mist!!!

ach ja? dann klick mal bitte in deinem ersten beitrag auf den link, mal schaun, ob er funktioniert :rolleyes:
ist ja schön, wenn ihr mit eurer seite erst am anfang seid, das ändert trotzdem nichts an meiner kritik daran...aber siehs mal so, so habt ihr gleich nen ansporn, an verbesserungen zu arbeiten :finger:

Rayne
 
ach ja? dann klick mal bitte in deinem ersten beitrag auf den link, mal schaun, ob er funktioniert :rolleyes:
ist ja schön, wenn ihr mit eurer seite erst am anfang seid, das ändert trotzdem nichts an meiner kritik daran...aber siehs mal so, so habt ihr gleich nen ansporn, an verbesserungen zu arbeiten :finger:

Rayne

Vielleicht, solltest du etwas aufmerksamer lesen,
bevor du noch mal fast das gleiche postest , wie einer vor dir.
Das mit dem Link im ersten Thread wusste ich nämlich schon
vor deinem Post.
 
airbuspilot am 18.01.2005 15:47 schrieb:
ach ja? dann klick mal bitte in deinem ersten beitrag auf den link, mal schaun, ob er funktioniert :rolleyes:
ist ja schön, wenn ihr mit eurer seite erst am anfang seid, das ändert trotzdem nichts an meiner kritik daran...aber siehs mal so, so habt ihr gleich nen ansporn, an verbesserungen zu arbeiten :finger:

Rayne

Vielleicht, solltest du etwas aufmerksamer lesen,
bevor du noch mal fast das gleiche postest , wie einer vor dir.
Das mit dem Link im ersten Thread wusste ich nämlich schon
vor deinem Post.

mensch, jetzt fühl dich doch nicht gleich so angepisst, war doch nicht böse gemeint :-o
im übrigen schrieb ich noch, dass du http. geschrieben hast, anstatt http:

aber ist ja nun gut...

Rayne
 
Zurück